Hallo,
vielleicht habt Ihr bereits meinen Namen auf Foren von Dreibürgen, Ratelon oder Astor gesehen. Ich bin auf der Suche nach interessanten Materialen, die ich als Analysengrundlage in meiner Doktorarbeit verwenden könnte. Es handelt sich darum, wie sich eine virtuelle Gemeinschaft (an Beispielen von polnisch- und deutschsprachigen Mikronationen) multimodal (d. h. polisemiotisch, multikodal) manifestiert. Zurzeit beobachte ich die erwähnten Mikronationen. Zur Untersuchungsmaterialquelle habe ich auch Königreich Beider Archipele gewählt. Es interessiert mich, wie die Wahlen zum Unterhaus aussehen. Ich suchte nach irgendwelche Treads und Posts, aber ich bin nicht imstande, etwas herauszufinden. Wäre jemand nett und könnte mir kurz schreiben, wie die Wahlen hier aussehen? Gibt's Wahlankündigungen, amtliche Kandidatenlisten? Wie verlaufen die Wahlen aus der SimOff-Perspektive? Zum Beispiel fand ich in Dreibürgen eine SimOff-Anordnung, in der es geklärt worden ist, wie die Wahlen aus der zwei Simulationsperspektiven verlaufen.
Für alle Informationen und Hinweise bin ich dankbar.