Heute Abend gab der Palast den Tod von Queen Elisabeth II bekannt. Livornien trauert um eine große Stzaatsfrau und mutige Herrscherin, die ihr Leben dem Diensdt an ihrem Volk geopfert hat. Aus Respekt und Anteilnahme herrscht im Livornischen Forum ab diesem Augenblick 48 Stunden Staatstrauer. Die Spielleitung bittet darum, die Beiträge auf Kondolatoonen und würdige Aussagen zu diesem Thema und die notwendigsten technischen Fragen zu begrenzen. Wir wünschen King Charles und Queen Consort Camilla sowie dem britischen Volk und allen Volkern der Krone Gottes Segen für den Übergang und die Zukunft.

Livornien trauert um Ihre Majestät Queen Elisabeth II
-
-
Heute Abend gab der Palast den Tod von Queen Elisabeth II bekannt. Livornien trauert um eine große Staatsfrau und mutige Herrscherin, die ihr Leben dem Dienst an ihrem Volk geopfert hat. Aus Respekt und Anteilnahme herrscht im Livornischen Forum ab diesem Augenblick 48 Stunden Staatstrauer. Die Spielleitung bittet darum, die Beiträge auf Kondolationen und würdige Aussagen zu diesem Thema und die notwendigsten technischen Fragen zu begrenzen. Wir wünschen King Charles und Queen Consort Camilla sowie dem britischen Volk und allen Völkern der Krone Gottes Segen für den Übergang und die Zukunft.
einige Rechtschreibfehler behutsam corrigiert ...
-
INFO zur Fussballsim:
Die Ergebnisse der heutigen und morgigen Fussballspiele werden aus Rücksichtnahme erst am Samstag 10.9 um 19h30 publiciert.
-
Gott habe sie selig und schütze den neuen König.
-
RIP
-
Eine große Frau ist von uns gegangen. Selbst die Gegner der Monarchie haben ihr Respekt und Achtung für ihr Lebebswerk gezollt. Mit ihrem Hinscheiden endet das Zweite Elisabethanische Zeitalter. Gott habe sie selig. Unsere Gebete sind bei den Mensche in ihren zahlreichen Herrschaftsgebieten. Gott schütze den König!
-
Wir trauern um eine geliebte Landesmutter - weit über die Grenzen ihrer Völker hinaus. Mit ihrem Ableben geht eine Ära zu Ende.
-
Der Abschied dieser aussergewöhnlichen Frau ist unendlich traurig. Unsere Gebete sind bei den hinterbliebenen Angehörigen der Königlichen Familie.
-
Ich weiß gerade nicht, was ich sagen soll, Sie hat mein gesamtes bisheriges Leben begleitet. Im Hintergrund war sie immer da. Es ist beinahe so, als verlöre man ein Familienmitglied. Eine Aerea ist zu Ende gegangen - und für mich persönlich ein Lebensabschnitt. Es gab ein "mit ihr", nun gibt es ein "nach ihr". Und ich denke, die besten Zeiten sind vorbei. Möge das UK bestehen bleiben!
-
Mein tiefstes Beileid! Wir sind alle bestürzt und betroffen.
-
Ich ziehe meinen Hut vor einer großen Frau, einem großen Leben, einem großen Dienst und einer großen Königin.
-
Während die Monarchie zur "Royal Family" wurde und das britische Weltreich zu einem zerstrittenen Inselstaat, blieb die Queen ein Pfeiler der Stabilität.
-
Fahrt ihr nach England um am Begräbnis teilzuhaben?
-
Ein richtiger Livorniake müsste das tatsächlich tun! Leider nicht wirklich möglich 😢
-
Am morgigen Tage des Begräbnisses Ihrer Majestät bleibt das Livornische Forum aus Gründen des Respeks und der Pietät geschlossen.
-
Heute jährt sich der Tod Ihrer Majestät Königin Elisabeth II zum ersten mal.
-
Wir vereinen uns in stiller Trauer und dankbarer Erinnerung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!