Der Vorsitzende der CDL lädt Vertreter der PRP, DLL, FLM und SNP zu Sondierungsgesprächen ein.

[Markgraf Antoine Loggia] Sondierungsgespräche mit PRP, DLL, FLM und SNP
-
-
Sturgen von der SNP trifft in der Markgraf Antoine Loggia ein, hängt ihren Mantel an einen Kleiderbügel und sieht sich um, wer schon alles da ist.
Guten Tag!
-
Bienvenue Madame Sturgen! Vielen Dank daß Sie gekommen sind! Darf ich Ihnen eine Erfrischung anbieten?
-
Graf August!
-
Herzlich willkommen, Monsieur Dubois! Ihre Anwesenheit stärkt unsere gemeinsame Sache!
-
Ah, ein sehr schöner Raum!
-
Mein lieber Monsieur Obrist! Vielen Dank daß für Ihr Erscheinen! Darf ich Ihnen eine Erfrischung anbieten?
-
Ritter Gerhard setzt sich an einen Platz am unteren Ende des Tisches und sortiert Acten und Dossiers, die er mitgebracht hat.
-
Der (noch) amtierende Premierminister erscheint mit minimaler Begleitung - lediglich ein Agent des Sicherheitsdienstes des Palais Amaliensee und ein Praktikant als Schreibkraft.
Die letzten Gespräche hatten wir bei uns geführt - jetzt sind wir bei den Christdemokraten eingeladen. Wir sind die Zusammenarbeit jedenfalls gewohnt.
-
Werter Baron, Monsieur le Premier Ministre! Welche Ehre Sie hier willkommen heißen zu dürfen! Bitte, für Sie ist dieser Platz reserviert. Wir servieren Ihnen gleich eine Erfrischung.
-
Eines muss man der CDL lassen - sie hat ein Händchen für schöne Architektur.
-
Monsieur Ramirez! Es ist mir eine besondere Ehre! Treten Sie ein und fühlen Sie sich ganz wie zu Hause! Aber bitte, bedienen Sue sich doch am Buffet - nur keine falsche Zurückhaltung!
-
Ich war ja schon oft in diesem Gebäude, aber in diesem Raum war ich noch nie!
-
Monsieur Dorsen! Treten Sie ein und seien Sie willkommen! Das Buffet steht bereit. Schön, daß Sie da sind!
-
Bin ich hier richtig zur Sonntage mit der CDL?
-
Sie sind hier goldrichtig, Madame! Willkommen! Bitte nehmen Sie Platz!
-
Lieber Graf!
-
Willkommen, werte Gäste!
-
Belleplume setzt sich neben seine Parteifreunde und sortiert seine Notizen.
-
Monsieur Belleplume! Schön, daß Sie da sind! Bitte nehmen Sie Platz! Dürfen wir Ihnen etwas anbieten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!