Messieurs, Mesdames! Exclusiv auf dem Altburger Kirmes! Nur hier und nur für Sie! Die schwebende Jungfrau! Erleben Sie Momente voller Verzückung und Faszination und lassen Sie sich in eine Welt der Illusionen und des Unmöglichen entführen! Vor Ihren Augen werden Sie sehen, wie Madame Levante wie von Zauberhand auf der Bühne schwebt und die Gesetze der Physik Lügen straft! Diese 20minütige Sensation kostet lediglich 39 Gulden pro Vorstellung! Kriegsinvalide und Parlamentarier erhalten großzügig fünf Gulden Ermäßigung. Treten Sie ein und entschweben Sie in das Land der Träume, in dem nichts unmöglich ist!
Die schwebende Jungfrau
-
-
Stabswachtmeister Schmidt patrouilliert über den Kirmes.
-
Eine Karte bitte. Haben Sie ermäßigte Karten für Parlamentarier?
-
Einmal bitte. Ohne Parlamentserfahrung.
-
-
Die schwebende Jungfrau? Wie soll das denn bitte funktionieren?
-
Dieser Posthalter!
-
Der letzte Tag des Altburger Kirmes! Die letzte Gelegenheir sie SENSATION zu bestaunen! Die schwebende Jungfrau! Kaufen Sie jetzt Ihre Eintrittskarte!
-
Messieurs, Mesdames! Auch 20109 wieder für Sie exclusiv auf dem Altburger Kirmes: Die schwebende Jungfrau! Entschweben Sie in ein Land der Träume, in dem nichts unmöglich ist! Geniessen Sie Momente voll von Faszination und Verzückung! Lassen Sie sich entführen in eine Welt der Illusionen! Sehen Sie mit eigenen Augen, wie Madame Levante wie von Zauberhand auf der Bühne schwebt und die Gesetze der Physik Lügen straft! Dieser 20minütige Genuss kostet Sie lächerliche 49 Gulden! Kriegsinvalide und Parlamentarier erhalten großzügig fünf Gulden Ermäßigung. Treten Sie ein!
-
Einmal bitte!
-
49 Gulden, bitte!
-
Ah, Chilbi!
-
-
Messieurs, Mesdames! Exclusiv für Sie dieses Jahr dem Ihrem Altburger Kirmes! Nur hier und nur jetzt! Die fliegende Schwiegermutter! Erleben Sie Augenblicke voller Erstaunen und Freude und lassen Sie sich in die Sphäre der Illusionenen und des Träumens entführen! Vor Ihren Augen werden Sie sehen, wie Madame wie von unsichtbarer Hand auf der Bühne schweben und die Gesetze der Physik Lügen strafen wird! Diese 15minütige Sensation kostet lediglich 59 Gulden pro Vorstellung! Kriegsinvalide und Königliche Parlamentarier erhalten großzügig fünf Gulden Ermäßigung. Treten Sie ein und entfliegen Sie in das Land der Illusion, in dem nichts unmöglich ist!
-
Vielleicht gönn ich mir eine Eintrittscarte.
-
Eine schwebende Jungfrau? Sachen gibts.
-
Nicht wahr?
-
Na sowas! Wie soll das denn gehen?
-
Désolé! Die exacte technische Functionsweise unserer Illusionen ist bedauerlicherweise ein gut gehütetes Betriebsgeheimnis. Ich könnte es Ihnen natürlich verraten, aber dann müsste ich Sie tröten.
-
Was? Schwebend? SCHWEBEND? Sie meinen liegend oder hängend? Nein! Schwebend... Wie soll das gehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!