Vetovorfühlung + Info

• Guten Abend. In einer kleinen Wunschaktion soll baskische Kultur unter futunischer Hand auf die Karte gebracht werden. Dies ist der dazugehörige Vorinfothread, um etwagige Bedenken nicht erst bei Antragstellung aufkommen zu lassen. Generell wird das Gebiet wohl Livornien so sehr beeinflussen wie die Gebiete von Targa und Gran Novara in der gleichen Nachbarschaft, nur damit keine Zweifel an der tiefgreifenden Interaktionsbereitschaft aufkommen.

Es handelt sich dabei um folgendes Gebiet im Quadrat südlich von Valorien:

Vielleicht besser in der Detailkarte zu erkennen:

Dazu auch ein entsprechender Artikel mit Details:

Akashir Thandara - Futunische Hegemonie
    Das Akashir Thandara ist ein abhängiges Gebiet in Antica, grob vergleichbar mit einer Mischung aus Diyarasu und Autokratiephantasien der Phönixdynastie. Aus…
    www.futunischehegemonie.de

• War das nicht jener der schon ein Problem mit einer simplen Adresse beim Pokerturnier hatte?

Er hat Glück, dass die Bewohner der Archipele nicht nachtragend sind und hier allgemein wohlwollend auf jegliche MN geblickt wird.

Vielleicht hilft es jenem sein eigenes Auftreten zu überdenken. Dazu würde ich ihm félicitieren.

• Im simoff kann man mich auch duzen, statt seltsam daherzureden. Soviel zum Auftreten. Und da gibt es nichts zu überdenken. Die futunische Hauptstadt Mehita hat keine Bewohner außer Blutgeborenen. Und Blutgeborene verlieren diesen Status, wenn sie wie die betreffende ID einer nicht akzeptierten Glaubensrichtung angehören. Entsprechend widersprach dies der Ausgestaltung.

• Ach cool! Ein neuer Nachbar. Willkommen. Die futunische Gesellschaft wird ja von einigen hier eher als verschlossen und eigenbrötlerisch abgekanzelt, aber lasse mich da gerne eines Besseren belehren.

Gemeinhin als Mann ohne Eigenschaften charakterisiert, wobei auch die Eigenschaftslosigkeit eine Eigenschaft darstellen könnte ...
    zumindest wohnhaft in Brisken

• Vielen Dank für die Information. Baskische Kultur klingt spannend. Grundsätzlich sehe ich in simulatorischer Hinsicht gerade nichts, was gegen eine solche Eintragung sprechen sollte. Dieses Gebiet könnte vielleicht sogar Ausgangslage für eine gemeinsame Interaktion bilden. Das einzige was ich mich frage, ist ob ihr im umgekehrten Fall auch bereit seid, unvoreingenommen einen allfälligen Antrag unsererseits zu prüfen, sollte dereinst ein solcher anfallen. Ich beziehe mich da insbesondere auf diese Aussage ("Futuna muss gar nichts, maximal Transmartinien bei dem zum Glück niemals kommenden Eintragungsversuch genau wegen diesem frechen Eingriff in die Sim auf der Karte mit einem Veto zu belegen") Wenn das noch immer euer offizieller Standpunkt ist, wird es natürlich schwierig, von denen die Zustimmung zu einer Eintragung zu verlangen, die ihr aus grundsätzlichen Überlegungen blockieren wollt. Aussage ("

SEINE HOCHGEBOREN VIZEGRAF LOUIS VON HOUDON RAG OOB KVL I KVO II
    ZEREMONIENMEISTER DES KÖNIGS
    GEHEIMRAT

• Der Umstand ist ja aus der Welt, von daher würde einer solchen Bewertung sicher nichts entgegen sprechen, wenn sie denn jemals kommt. Also nach allen anderen Gebieten bei jeweils sechs Monaten Wartezeit ohne wirklich Optimierung in 4 Jahren? Wenn denn überhaupt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!