Das Leben in Livornien spielt sich im Forum ab.

Welchen Satz habt ihr zuletzt gelesen?
-
-
-
So ist es.
-
So ist es
-
Das hatte sich ja schon bei der Historikerkommission als Mittel bewährt.
-
-
Die Signale, die die Antenne immer noch auffing, wurden rasch leiser und verstummten dann für immer.
-
Die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung siezt sich im alltäglichen Umgang, selbst unter Freunden, Kollegen, Studenten und Nachbarn.
-
Und deshalb, Herr Untersuchungsrichter, werden Sie neben den Leichen von Welitschko und Ossip die Leiche der Fürstin Opoltschenska finden, die vor acht Jahren verschied und auf dem Friedhof von Saint-Guitton beigesetzt wurde.
-
In Rödremien gab es früher das RödRemische RasentRaktorRennen (RRRRR)
-
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Di 10. Sep 2019, 14:47 gleichzeitig online waren.
-
Ich würde diese These erst gerne einmal bewiesen sehen, bevor ich sie diskutiere.
-
Wer sich nicht an die Regeln hält, wird vom Parlamentssprecher mit dem Ausruf "Order" zur Raison gerufen.
-
Das Smartphone abzuschaffen hiesse, Grenzen wieder dicht zu machen: zwischen uns und der Welt.
-
Ein entsprechender Prüfantrag sei an die zuständige Aufsichtsbehörde geschickt worden.
-
Sollte Großbritannien einen weiteren Verlängerungsantrag stellen, prüfen wir diesen konstruktiv.
-
Es haben schon Leute die schlechtesten MNs zwei Monate am Leben gehalten, weil ich sie bei der Vorstellung ausgelacht habe.
-
Bisschen wie Netflix, dieser Schweizer Wahlkampf.
-
Es sei normal, dass sich ein Auftraggeber für einen Auftrag wie eine Beschattung an einen Mittelsmann wende. Dieser leite dann den Auftrag an ein Detektivbüro weiter.
-
Kurz hatte bisher nur auf der Kurzstrecke Erfolg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!