Im AFSS Auditorium finden Besprechungen, Sitzungen und wichtige Veranstaltungen statt.

Admiral Freiherr Samuel von Schneider Auditorium
-
-
Präsident Laplace beruft eine Sitzung zur WM Planung ein.
-
Bonjour Messieurs. Ist hier die Sitzung zur WM Planung?
-
Bonjour! Bonjour!
-
Bonjour Messieurs. Herzlich willkommen.
-
Bonjour Monsieur Moumont!
-
Guten Tag Monsieur Infantoni. Möchten die Herren ein Getränk?
-
Einen Latte macchiato mit Diätzucker für mich bitte.
-
Aber gern. Für die anderen?
-
Kalten Tee mit Diätzucker und Eis. Ohne Citrone.
-
Für mich einen Kräuterlikör.
-
Haben Sie schon Pläne bezüglich des Kaders, Monsieur Kraut?
-
Ist Monsieur Paleologos bereits eingetroffen? Wir müssen noch wissen, wen wir als Schiedsrichter nominieren.
-
Richtig, die arbiträre Frage hat höchste Priorität.
-
Nachdem der Melbische Verband bereits gestern
Glenn Short (Hauptschiedsrichter)
Bertrand Siver und Simon Barbarian (Linienrichter)
sowie Joshua Brandle (Vierter Offizieller)als Schiedsrichtergespann ernannt hat, zieht der Livornische Verband mit der Nomination von
Jerome Wiltung (Hauptschiedsrichter)
Pat Williams und Erik Durst (Linienrichter)
sowie Ari Bidugga (Vierter Offizieller)nach.
-
Merci, Monsieur. Braucht es überhaupt einen vierten Schiedsrichter? Naja, ist nicht so wichtig. Lieber vier als gar keinen, nicht wahr? Hahaha!
-
Zitat von Louis Moumont
Merci, Monsieur. Braucht es überhaupt einen vierten Schiedsrichter? Naja, ist nicht so wichtig. Lieber vier als gar keinen, nicht wahr? Hahaha!
Der vierte Offizielle regelt das Verhalten an der Seitenlinie des Stadions,
so ermahnt er beispielsweise wild fluchende und gestikulierende Trainer,
überwacht die Mannschaftsliste, leitet die Ein- und Auswechslungen von Spielern,
und nicht zuletzt bildet er den sicheren, stabilen Rückhalt für das waltende Schiedsrichtertrio auf dem Platz. -
Mir ist, als hätte ich irgendwo gelesen, daß an diesem Turnier kein Vierter Schiedsrichter eingesetzt würde. Jedenfalls haben alle teilnehmenden Mannschaften bislang lediglich drei Offizielle nominiert. Aber vielleicht habe ich da auch etwas übersehen. Ich danke Ihnen jedenfalls sehr für Ihre Bemühungen, Monsieur le ministre.
-
Ja, dann sollten wir zur Livornischen Nationalmannschaft kommen. Als Gastgeber müssen wir natürlich einen guten Eindruck hinterlassen.
-
Die Livornische Nationalmannschaft wird mit einer starken und schlagkräftigen Auswahl am Turnier teilnehmen. Die Festlegung des Kaders erfolgt in zwei Schritten. Zunächst wird eine Vornomination stattfinden. Diese Kandidaten nehme ich dann mit in das Trainingslager vom 27. September bis 30. September. Dort findet aufgrund der praktischen Bewährung die Endauswahl statt. Am 1. Oktober bestreiten wir dann ein Testspiel mit der zusammengestellten Mannschaft und am 2. Oktober wird ein Ruhetag vor dem Beginn des Turniers gewährt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!