Bezüglich der Unruhen in Jadaria - und wohl als letzte Amtshandlung als Vorsitzender des Internationalen Rates - beruft Graf Notaras den Ministerrat ein.

Einberufung des Ministerrates am 22.12.2022
-
-
Der Botschafter der Sim erscheint zur Sitzung.
-
Die Niverne ist bereit!
-
"Willkommen, Excllences!"
-
Sultan Abdullah erscheint - diesmal nur mit kleinem Gefolge.
-
"Majestät!"
Eine Verneigung.
-
¡Honorables señores, saludos! ¿Espero que estés bien? He venido porque el Alto Estado Miembro Presidente ha convocado al Consejo de Ministros del Consejo Internacional a una reunión importante.
-
"Ich grüße Euch ebenfalls, Exzellenz! Danke der Nachfrage, mir geht es gut. Mich dauert nur das Ende des ladinischen Vorsitzes in diesem Ehrwürdigen Gremium. Dies ist auch der Grund, aus dem ich die Ehrwürdige Versammlung hier her gebeten habe. Einerseits, so denke ich, ist die Jadaria-Problematik von grösster Dringlichkeit, andererseits ist mir sehr daran gelegen, das von dieser Versammlung bereits erarbeitete Abkommen zur Gründung eines Weltpostverbandes zu ratifizieren. So das wir dem Nachfolger im Amt des Vorsitzes des Internationalen Rates ein wohl bestelltes Haus übergeben können."
-
Lukas Notaras
Hat den Titel des Themas von „Einberufung des Ministerrates am 22.02.2022“ zu „Einberufung des Ministerrates am 22.12.2022“ geändert. -
Mit den letzten Eintreffenden ist auch Staatskanzler Fach gerade noch rechtzeitig vor Beginn der Sitzung im Saal erschienen und hat nach zurückhaltendenden doch höflichen Begrüßungen gemeinsam mit seinem Stab Platz genommen.
-
Womit der Staatskanzler Ceymurs natürlich genaueste Kenntnis des Gesagten hat. Lukas heißt die Ehrenwerte Delegación Ceymurs mit einer leichten Verneigung Willkommen. Und einem Lächeln. Aber ja!
-
Die Delegation des Reino de Plata trifft rechtzeitig ein und bekundet den übrigen Delegationen ihren Respekt.
-
Ministerin Nayl hört aufmerksam zu.
-
Wichtige Themen erfordern unverzügliche Beachtung durch die vereinten Vertreter der zusammengeschlossenen Völker!
-
Der Generalsekretär begrüßt die eintreffenden Minister.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!