Der Pontneufausschuss? Noch nie gehört. Aber gut, d'accord - jemand von uns muss da ja hingehen. Ich schätze unberechenbare Herausforderungen. Schreiben Sie meinen Namen auf die Liste.

Ausschussvertreter
-
-
Ich danke Ihnen vielmals für Ihre königstreue und constructive Haltung, mein lieber Freund!
-
Aber gern doch. Wenn ich etwas zum gemeinsamen Erolg beitragen kann... Wir werden in diesen Ausschüssen die Werte unserer beiden Parteien hochhalten und verteidigen. Darum geht es.
-
Très bien. Damit ist unsere Liste fertig. Ich bedanke mich bei Ihnen für die constructive Mitarbeit!
5. Wahl von sieben vorzuschlagenden Mitgliedern des Eisenbahn- und Fernverkehrsausschusses des Hohen Unterhauses des Königlichen Parlamentes
LVP 1, CDL 1, PRP/DLL 1, FLM 1, LIB 1, APL 2
Edgar Obrist (PRP/DLL)
6. Wahl von sieben vorzuschlagenden Mitgliedern des Kultur- und Bildungsausschusses des Hohen Unterhauses des Königlichen Parlamentes
CDL 2, PRP/DLL 1, FLM 1, LIB 1, CENTRE 1, APL 1
Arthur Belleplume (PRP/DLL)
7. Wahl von sieben vorzuschlagenden Mitgliedern des Handels- und Finanzausschusses des Hohen Unterhauses des Königlichen Parlamentes
CDL 2, PRP/DLL 1, FLM 1, APL 2, LINKS 1
Gérard Orset (PRP/DLL)
8. Wahl von sieben vorzuschlagenden Mitgliedern des Verfahrens- und Protokollausschusses des Hohen Unterhauses des Königlichen Parlamentes
CDL 2, PRP/DLL 1, FLM 1, LIB 1, APL 2
Rololphe Hergé (PRP/DLL)
9. Wahl von sieben vorzuschlagenden Mitgliedern des Juristische Ausschusses des Hohen Unterhauses des Königlichen Parlamentes
CDL 2, PRP/DLL 1, FLM 1, LIB 1, APL 2
Antoinette Jospin (PRP/DLL)
10. Wahl von vier vorzuschlagenden Mitgliedern des Verteidigungsausschusses des Königlichen Parlamentes
CDL 1, PRP/DLL 1, FLM 1, APL 1
Hérbert Ramirez (PRP/DLL)
11. Wahl von sechs Mitgliedern der Beratenden Versammlung des Internationalen Rates
CDL 1, PRP/DLL 1, FLM 1, LIB 1, APL 2
Edgar Obrist (PRP/DLL)
12. Wahl von fünf Beobachtern beim IWWR
CDL 1, PRP/DLL 1, FLM 1, LIB 1, APL 1
Andreas von dem Berg (PRP/DLL)
13. Wahl von vier Vertretern des Hohen Unterhauses des Königlichen Parlamentes im Conseil royal des journalistes
Clémens de Moutonville-sûr-l'Île (PRP/DLL)
14. Wahl von drei Delegierten des Hohen Unterhauses des Königlichen Parlamentes in die KFC
CDL 1, FLM 1, APL 1
15. Wahl von vier Mitgliedern des Stiftungsrates der Pontneuf Stiftung
Etienne Cétragy (PRP/DLL)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!