Ausschussvertreter

• Der Pontneufausschuss? Noch nie gehört. Aber gut, d'accord - jemand von uns muss da ja hingehen. Ich schätze unberechenbare Herausforderungen. Schreiben Sie meinen Namen auf die Liste.

• Aber gern doch. Wenn ich etwas zum gemeinsamen Erolg beitragen kann... Wir werden in diesen Ausschüssen die Werte unserer beiden Parteien hochhalten und verteidigen. Darum geht es.

• Très bien. Damit ist unsere Liste fertig. Ich bedanke mich bei Ihnen für die constructive Mitarbeit!

5. Wahl von sieben vorzuschlagenden Mitgliedern des Eisenbahn- und Fernverkehrsausschusses des Hohen Unterhauses des Königlichen Parlamentes

LVP 1, CDL 1, PRP/DLL 1, FLM 1, LIB 1, APL 2

Edgar Obrist (PRP/DLL)

6. Wahl von sieben vorzuschlagenden Mitgliedern des Kultur- und Bildungsausschusses des Hohen Unterhauses des Königlichen Parlamentes

CDL 2, PRP/DLL 1, FLM 1, LIB 1, CENTRE 1, APL 1

Arthur Belleplume (PRP/DLL)

7. Wahl von sieben vorzuschlagenden Mitgliedern des Handels- und Finanzausschusses des Hohen Unterhauses des Königlichen Parlamentes

CDL 2, PRP/DLL 1, FLM 1, APL 2, LINKS 1

Gérard Orset (PRP/DLL)

8. Wahl von sieben vorzuschlagenden Mitgliedern des Verfahrens- und Protokollausschusses des Hohen Unterhauses des Königlichen Parlamentes

CDL 2, PRP/DLL 1, FLM 1, LIB 1, APL 2

Rololphe Hergé (PRP/DLL)

9. Wahl von sieben vorzuschlagenden Mitgliedern des Juristische Ausschusses des Hohen Unterhauses des Königlichen Parlamentes

CDL 2, PRP/DLL 1, FLM 1, LIB 1, APL 2

Antoinette Jospin (PRP/DLL)

10. Wahl von vier vorzuschlagenden Mitgliedern des Verteidigungsausschusses des Königlichen Parlamentes

CDL 1, PRP/DLL 1, FLM 1, APL 1

Hérbert Ramirez (PRP/DLL)

11. Wahl von sechs Mitgliedern der Beratenden Versammlung des Internationalen Rates

CDL 1, PRP/DLL 1, FLM 1, LIB 1, APL 2

Edgar Obrist (PRP/DLL)

12. Wahl von fünf Beobachtern beim IWWR

CDL 1, PRP/DLL 1, FLM 1, LIB 1, APL 1

Andreas von dem Berg (PRP/DLL)

13. Wahl von vier Vertretern des Hohen Unterhauses des Königlichen Parlamentes im Conseil royal des journalistes

Clémens de Moutonville-sûr-l'Île (PRP/DLL)

14. Wahl von drei Delegierten des Hohen Unterhauses des Königlichen Parlamentes in die KFC

CDL 1, FLM 1, APL 1

15. Wahl von vier Mitgliedern des Stiftungsrates der Pontneuf Stiftung

Etienne Cétragy (PRP/DLL)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!