[Haltberg] Rue Constantin

  • 9. Etappe von Lymorges-Gusancons-Montenac-Dyon nach Haltberg flach über 195 km


    Dienstag, 18. Juli 2017: Tour de Livornie!


    Achtung: Das Zentrum von Haltberg ist zwischen 10 Uhr und 19 Uhr für den Verkehr weiträumig gesperrt!

  • Der Bürgermeister von Haltberg wird die Etappe im Begleitfahrzeug des Tourdirektors mitverfolgen und dem Etappensieger die Anerkennung der Stadt aussprechen.

  • Kaum hat die Tour begonnen, neigt sie sich schon dem Ende zu. Morgen das wichtige Einzelzeitfahren in Nyles, übermorgen die Königsetappe auf den Mont St. André. Am Freitag die Überführungsetappe nach Breeda. Am Samstag, dem vorletzten Tag, ein flaches Stück von Breeda nach Welts. Und am allerletzten Tag: Die Kür auf der Kürassierallee - le Sprint Royale.

  • Zitat von Karsten Nigels

    Trotz des Tourauftaktes auf Melba hat Ihr Team bisher noch keine Erfolge feiern können.


    Ja, leider konnten wir uns noch nicht durchsetzen. Trotzdem ist noch nicht alles verloren. Wir haben mit Quantana einen Mann fürs Gesamtklassement auf Rang 6 und auch ein Tagessieg am Mont St. André ist möglich.

    Sportlicher Leiter Team Côte Com - Data Dimension Cycling

    Sportlicher Leiter Team Hasenbräu Vorleone Cycling

  • Da die Tour direkt durch seine Strasse fährt, ist auch M. Le Numéro am Strassenrand ...


    Hey, Salüüüü, ihr Werbeleute ...werft mir alles zu, was ihr entbehren könnt!

    You've changed your shirt, Mr Bond. I do hope our little game isn't causing you to perspire?


    Haltberger mit Leib und Seele

  • Viele Zuschauer möchten wissen:


    Weshalb bilden sich überhaupt Ausreissergruppen, wenn sie vor dem Ziel sowieso wieder eingeholt werden.


    Dazu ist zu sagen: Man muss es halt probieren. Ausserdem bekommen die Sponsoren kleiner Teams immerhin TV-Zeit.

  • 44 Dmitri Gosdew (BCL)


    nimmt die Verfolgung auf. Vielleicht sehen wir gleich ein Duo an der Spitze des Rennens.
    Dass Peloton radelt gerade durch die Ortschaft Granonges. Bald erreicht man den Zwischensprint in Gusancons.

  • Das St. Andreas Stift zu Gusançons des Weißen und Kanonischen Ordens der Prämonstratenser ist das Zentrum des livornischen Katholizismus. Im Spätmittelalter war die Stiftskirche einer der wichtigsten Wallfahrtsorte des Königreiches. Im Zuge der Gegenreformation entwickelte sich das Chorherrenstift rasch zum Mittelpunkt der vornehmlich im Raum Vidon und Valent konzentrierten Rekatholisierungsbewegung. Die Prämonstratenser-Chorherren versehen heute die Seelsorge in den sieben katholischen Pfarreien Livorniens in Gusançons, Haltberg, Elberg, Lienz, Altburg, Valent und Brisken. Abt Hugo de Greet ist Titularbischof von Thagaste und als apostolischer Administrator von Livornien und Melba der Ortsordinarius im Königreich beider Archipele, was der Stiftskirche St. Andreas den Titel einer Prokathedrale verleiht.

  • Bürgermeister Forst fährt vorne in LeNoirs Wagen mit und winkt den Menschenmassen zu.


    So viele sind gekommen um mich zu sehen und haben für mich diese hässlichen, aber gut gemeinten Fahrräder aus Stroh und Pappmaché gebastelt! Wie rührend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!