Manua Lounge
-
-
Tus nicht! Nein! Tus nicht!
-
Oha! 0:1! Pas mal, pas mal!
Sie dürfen nie den Fehler machen, sich in der Lounge für das Jeu zu interessieren. Was trinken Sie? Ich würd ja einen ausgeben, aber es kostet hier nichts.
-
Dummes Kind! Nunja, wenigstens widerfährt uns auf dem Spielrasen Gerechtigkeit! Unsere Revanche ist erreicht! Die Studentenkicker sind geschlagen und fliegen aus dem Turnier!
-
Sie dürfen nie den Fehler machen, sich in der Lounge für das Jeu zu interessieren. Was trinken Sie? Ich würd ja einen ausgeben, aber es kostet hier nichts.
Ich kenne Sie nicht, aber ich gehe davon aus, daß Sie entweder Bonn, von Born oder Pontneuf heissen. Aber Sie dürfen mir gern ein Gläschen Weißwein besorgen, wenn Sie darauf bestehen.
-
Nach dem Spiel erscheint van Laal gut gekleidet und siegestrunken in der Lounge ...
Nun noch das Halbfinale. Die Karten für das Pokalendspiel im Nationalstadion können gebucht werden.
-
Ich kenne Sie nicht, aber ich gehe davon aus, daß Sie entweder Bonn, von Born oder Pontneuf heissen. Aber Sie dürfen mir gern ein Gläschen Weißwein besorgen, wenn Sie darauf bestehen.
Pontneuf holt der Dame ein Glas Weißwein.
Voilà Mademoiselle! Santé! Gestatten Sie? Sebastian Pontneuf. Hoch erfreut!
-
arbitriert die Partie Manua Rangers vs. Brisken 1897 ...
-
-
Es ist äußerst bedauerlich, daß die Rangers wieder absteigen! Wir gehören einfach in die LLL...
-
-
-
-
-
-
-
-
Eine herrliche Victoire!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!