Man soll immer auf den Rat des Fachmannes hören, sagt meine Großmutter. Daher serviere man mir dies famose Krützy, das er uns empfohlen hat! Und was nehmen Sie, Madame?

Büro des Ministers
-
-
Ah, nein für mich nicht. Cafe macht immer so braune Zähne.
-
geht ab...
-
kommt wieder mit den Getränken ...
-
Der Ablauf versteht sich dergestalt, Madame: Ich würde commencieren, Questionen zu formulieren. Sie sprechen Ihre Antwortewn, die wir mit diesem Gerät aufzeichnen. Am Ende machen wir eine photographische Aufnahme. Vor Abdruck stellen wir Ihnen einen Controlltext zum Abgleich zu. D'accord?
-
D'accord!
-
Welche politische Vision hat die linksliberale Regierung für das Königreich?
-
Vision? Das ist mir zu religiös konnotiert. Wir wollen einfach echte, ehrliche Politik machen für den normalen Durchschnittsuntertan, dessen Interessen und Bedürfnisse bis anhin häufig übersehen wurden.
-
Mit der Religion haben Sie gleich das nächste Stichwort gegeben, Frau Ministerin. Führende Kleriker zweifeln daran, daß eine linkstendencierte Coalition in der Lage sein wird, Posicion und Einfluss der Livornisch-lutherischen Kirche als Staatsreligion zu stärken und zu fördern.
-
Die livornisch-lutherische Kirche ist als Staatsreligion gefestigt genug, da muss nichts mehr gefördert werden.
-
Der archipelische Außenhandel steht unter starkem Druck durch Concurrence aus Übersee. Wie können Sie dem zielorientiert begegnen?
-
Eine interessante Frage. Geben Sie mir einen Monat ...äh Moment Zeit, zu überlegen.
-
Gewiss gewiss, Madame.
-
Lassen Sie sich Zeit, Madame.
-
Die Ministerin erhält einen seltsam altmodisch aussehenden Briefumschlag aus Übersee mit dem Absender einer unbekannten Firma für Wintersportausrüstung.
-
Aaalso. Handel mit Übersee ist ein Konzept, das ich sehr unterstütze. Doch man muss erkennen: Dafür braucht es auch Sicherheit. Und hier würde ich dem Ministerium des Äusseren die Vorarbeit überlassen. Neulich wollte mein Haus 20000 Schwimmwesten nach Aquatropolis senden - aber die Gegenseite verstummt plötzlich und das Interesse scheint erloschen.
-
Die Ministerin erhält einen seltsam altmodisch aussehenden Briefumschlag aus Übersee mit dem Absender einer unbekannten Firma für Wintersportausrüstung.
Oh, das ist aber ein seltsamer Brief.
-
Aaalso. Handel mit Übersee ist ein Konzept, das ich sehr unterstütze. Doch man muss erkennen: Dafür braucht es auch Sicherheit. Und hier würde ich dem Ministerium des Äusseren die Vorarbeit überlassen. Neulich wollte mein Haus 20000 Schwimmwesten nach Aquatropolis senden - aber die Gegenseite verstummt plötzlich und das Interesse scheint erloschen.
Interessant! Welches Gesetzesprojekt wird Ihr Ministerium als nächstes ins Königliche Parlament einbringen, Madame?
-
Lassen Sie sich ruhig Zeit.
-
Becquerel trinkt einen Schluck Krützy.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!