Königliches Ministeriuk für Handel und Schiffahrt
Außenhandelsdirektion
BUREAU FÜR IMPORTFRAGEN
Königliches Ministeriuk für Handel und Schiffahrt
Außenhandelsdirektion
BUREAU FÜR IMPORTFRAGEN
Ah, eine interessante handelspolitische Option! Ich werde eine Aktennotiz in Erwähnung ziehen. Oder ich gehe gleich zum Chef.
Monsieur, haben Sie eine Minute Zeit?
Aber nur eine Minute!
Sehen Sie hier, Monsieur. Der Ladiner wirbt für landwirtschaftliche Produkte. Das könnte ein Weg sein, unser Getreideloch kostengünstig zu verkleinern.
Was? Zeigen Sie her! Das ist ja allerhand! Ich muss sofort zum Minister!
Wichtige Protocolle werden zu den Königlichen Acten gelegt und vorschriftgemäß archiviert.
Jensen&Jensen reicht einige Formulare mit der Bitte um Prüfung ein.
Ein Brief geht ein, des Inhaltes, dass, wenn es den von Seiten des Königreiches Beider Archipele gewünscht sei, es zu einer gemeinsamen Freihandelszone käme. Mit der Konsequenz, dass sich die Preise für Rohstoffe aus Ladinien noch einmal um 25% verringern würden. Natürlich insbesondere auf landwirtschaftliche Produkte.
Ein Brief geht ein, des Inhaltes, dass, wenn es den von Seiten des Königreiches Beider Archipele gewünscht sei, es zu einer gemeinsamen Freihandelszone käme. Mit der Konsequenz, dass sich die Preise für Rohstoffe aus Ladinien noch einmal um 25% verringern würden. Natürlich insbesondere auf landwirtschaftliche Produkte.
Das Schreiben wird mit Eingangsstempel versehen, vervielfältigt, visiert und an die zuständigen Stellen verteilt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!