Aber ich bitte Sie! Ich tue doch nur meine Pflicht.

Königliches Arbeitsamt | Dezernat Aalen
-
-
Ich weiss gar nicht, was ich ohne Sie getan hätte! Tausend Dank!
-
Äh ja, gern, ähm ich muss dann auch wieder weiter, guten Tag!
-
Auf Wiedersehen! Und nochmals vielen Dank!
-
Chevrolet geht seines Weges und schüttelt den Kopf.
-
Nun muss ich nur noch herausfinden, wo ich meine Antrag auf Erstattung der Hälfte meiner Miete einreichen muss.
-
Unklare Gatt! Jetzt hab ich schon quasi das ganze Gebäude abgesucht und mein zuständiges Bureau immer noch nicht gefunden!
-
Oh, ich fürchte, heute Abend das Polospiel zu verpassen, wenn das hier so weiter geht! Mit der Zusammenfassung der Neukundendaten von Quartal I werde ich vor zwei Stunden nicht fertig und wenn die Dezernatssitzung wieder so lange dauert, verzögert sich ohnehin alles...
-
Chevrolet, gut daß ich Sie antreffe! Hier sind die Acten Bernstein und Hagentorn. Von der ganz heiklen Sorte. Sie verstehen. Extremement vertraulich und extremement dringend. Ich lege Sie gleich hier hin.
-
Äh... nein! Die Idee ist eigentlich, daß die Papiere von meinem Schreibtisch weggehen und nicht hinzukommen. Ich bin ja jetzt schon complet überlastet - so werde ich ja nie fertig!
-
jaja, gewiss. Déso. Das Beamtenleben ist keine Kiwitorte, hm? Alles Gute! Wiedersehen, Chevrolet!
-
Verständnis ist ein Fremdwort wa? Danke für gar nichts! Puuuh! Mir wird übel wenn ich diesen Actenberg anschaue...
-
Chevrolet lockert seine Cravate und wischt sich kalten Schweiss von der Stirn.
Ich weiss nicht recht... mir ist nicht wohl. Jetzt kann ich mir eigentlich nicht leisten krank zu werden! Ich ruf mal im Fouchard an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!