Königliches Ministerium für Handel und Schiffahrt
Königliches Handelsamt
Direktion

Direktion des Königlichen Handelsamtes
-
-
Ondt erhält ein Memo des Ministers.
ZitatLuftfahrkonzession für internationale Langstreckenflüge an Astorian Airways und für Regionalflüge im Inland, nach Ceymur, in die Goldküste und die Kolonien an Astorian Airways Livornien ausfertigen.
-
Wird erledigt.
-
-
Ondt schliesst noch einige dringende Akten, bevor es in die Weihnachtsferien geht.
-
Hoffentlich kommen wir in dieser Legislatur endlich zur Novellierung des Körperschaftsrechts, ohne daß uns da wieder die Opposition oder die außenpolitische Agenda hineinpfuscht! Unsere Firmen- und Rechtsformgesetzgebung ist nämlich dringend überarbeitungsbedürftig.
-
Ein interner Anruf erreicht die Direktorin.
-
Ondt! Fassen Sie sich kurz!
-
Der Minister möchte, daß Sie Teil der Königlichen Handelsdelegation nach Ladinien mit dem Auftrag zur Lösung des Problems des Getreideloches werden, Frau Direktorin.
-
Das ist sehr freundlich, leider habe ich überhaupt keine Zeit für solche, ähm für Überseereisen.
-
Es ist der Wille Seiner Majestät, Madame. Der Minister ersucht Sie zu participieren. Sehen Sie es als Ehre. Für den Ausfall Ihrer Dienste in Unterberg wird angemessener Ersatz erfolgen.
-
Ich wusste es... Habe ich eine Wahl? Nein. Ich hasse Sie. Wenn wir in 14 Tagen nicht wieder zurück sind, bringe ich Sie um!
-
Ich fürchte, der Zeitplan wird sich etwas stärker gedehnt gestalten.
-
Ich sage Ihnen eins vorweg - wenn mein Amt mich benötigt, reise ich unverzüglich ab!
-
Gewiss, gewiss! Niemand sagt etwas anderes!
-
Meinetwegen! Ich erwarte den Reiseplan, das Impfconcept und den Ablaufplan unverzüglich auf meinem Schreibtisch!
-
Aber sicher, aber sicher.
-
Spielleitung
Hat das Thema aus dem Forum Borner Hof nach Königliches Handelsministerium verschoben. -
SamuelKatz
Prinz Claus Str.260
Altburg
Ministerium für Handel und Schiffahrt
Königliches Handeslamt
Direktorium
Altburg
Sehr geehrte Herschaften,
ich beabsichte die Porzelanmanufaktur "Gebr. Weissmann" zu übernehmen und zu führen.
Es ist mein fester Wunsch und Wille Altburger Porzelan über die Grenzen hinaus bekannt zumachen.
Die Manufaktur wird zukünftig unter "Porzelanmanufaltur S.Katz" und dem Kürzel PMA für "Porzelanmanufakturt Altburg" firmieren.
Gegeben zu Altburg
Samuel Katz
-
Monsieur Katz wird vom Amt vorgeladen.
-
Katz erscheint wohlgelaut und legt im Foyer die Vorladung vor.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!