Direktion des Königlichen Handelsamtes

• Ondt erhält ein Memo des Ministers.

Zitat

Luftfahrkonzession für internationale Langstreckenflüge an Astorian Airways und für Regionalflüge im Inland, nach Ceymur, in die Goldküste und die Kolonien an Astorian Airways Livornien ausfertigen.

Geheimrat Ritter Ferdinand Laplace

Vizepremierminister Seiner Majestät

Staatsminister für Industrie und Petroleum
    Bürgermeister von Aminen
    Aufsichtsratsvorsitzender A. Laplace AG
    Aufsichtsratsvorsitzender und Geschäftsführer Laplace Invest
    Präsident Laplace-Familienstiftung
    Vorstandsmitglied LBA
    Aufsichtsratsvorsitzender Banque privée Livornienne de l'industrie
    Gesellschaftsrat GSWLS
    Vizepräsident LGG
    Präsident KFV Altburg
    Präsident LFB

• Direktorin Ondt prüft einen Antrag.

Eine bedeutende Firma mit einem nicht zu unterschätzenden Beitrag zugunsten unserer Wirtschaftskraft. Wir wollen den Antrag wohlwollend prüfen.

• Hoffentlich kommen wir in dieser Legislatur endlich zur Novellierung des Körperschaftsrechts, ohne daß uns da wieder die Opposition oder die außenpolitische Agenda hineinpfuscht! Unsere Firmen- und Rechtsformgesetzgebung ist nämlich dringend überarbeitungsbedürftig.

• Der Minister möchte, daß Sie Teil der Königlichen Handelsdelegation nach Ladinien mit dem Auftrag zur Lösung des Problems des Getreideloches werden, Frau Direktorin.

Bürgermeister von Egg
    Vorsteher des Königlichen Patentamtes

Interimistischer Leiter des Königlichen Importamtes

Kurator der Philipp Salome Sammlung

• Es ist der Wille Seiner Majestät, Madame. Der Minister ersucht Sie zu participieren. Sehen Sie es als Ehre. Für den Ausfall Ihrer Dienste in Unterberg wird angemessener Ersatz erfolgen.

Bürgermeister von Egg
    Vorsteher des Königlichen Patentamtes

Interimistischer Leiter des Königlichen Importamtes

Kurator der Philipp Salome Sammlung

• Ich wusste es... Habe ich eine Wahl? Nein. Ich hasse Sie. Wenn wir in 14 Tagen nicht wieder zurück sind, bringe ich Sie um!

• SamuelKatz

Prinz Claus Str.260

Altburg

Ministerium für Handel und Schiffahrt

Königliches Handeslamt

Direktorium

Altburg

Sehr geehrte Herschaften,

ich beabsichte die Porzelanmanufaktur "Gebr. Weissmann" zu übernehmen und zu führen.

Es ist mein fester Wunsch und Wille Altburger Porzelan über die Grenzen hinaus bekannt zumachen.

Die Manufaktur wird zukünftig unter "Porzelanmanufaltur S.Katz" und dem Kürzel PMA für "Porzelanmanufakturt Altburg" firmieren.

Gegeben zu Altburg

Samuel Katz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!