Beiträge von Oliver Förster

    3ALL, 25. Spieltag, Freitag 19. April 2024 17.15 Uhr:

    Sparta Pianan vs. SV Ilanz am See 1-3 (1-2)

    SR: Horm Asmers

    Pianan Arena, 9870 Zuschauer

    Tore: 15' 0-1 Gustav Kruse; 30' 0-2 Abdirahman Torkildsen; 32' 1-2 Justin Sunners; 79' 1-3 André Ferlant


    Die Partie begann mit hohem Tempo und bot den Zuschauern von Anfang an spannenden Fußball.

    Bereits in der 15. Minute erzielte Gustav Kruse das erste Tor für den SV Ilanz am See, nachdem er eine Gelegenheit genutzt hatte,

    um sein Team in Führung zu bringen.

    Die Gäste setzten ihren Druck fort und erhöhten in der 30. Minute ihren Vorsprung auf 2:0.

    Abdirahman Torkildsen war der Torschütze, der einen weiteren Treffer für den SV Ilanz am See erzielte.

    Sparta Pianan kämpfte tapfer und versuchte, sich ins Spiel zurückzukämpfen.

    In der 32. Minute gelang ihnen der Anschlusstreffer. Justin Sunners erzielte das wichtige Tor, das die Hoffnungen der Heimmannschaft aufrecht erhielt.

    In der zweiten Halbzeit setzte Sparta Pianan alles daran, den Ausgleich zu erzielen, und drängte auf den zweiten Treffer.

    Der SV Ilanz am See verteidigte jedoch geschickt und brachte ihre Führung über die Zeit.

    Schließlich erzielte der SV Ilanz am See in der 79. Minute das entscheidende dritte Tor.

    André Ferlant war der Torschütze, der die endgültige Entscheidung herbeiführte.

    Das Spiel endete mit einem verdienten Sieg für den SV Ilanz am See mit 3:1. Sparta Pianan konnte zwar einen Treffer erzielen,

    aber es reichte nicht aus, um das Spiel zu drehen.

    Bilder

    • spartapklein1.jpg
    • ilanzamsee3.jpg

    3ALL, 24. Spieltag, Freitag 12. April 2024 17.15 Uhr:

    Girondins Vibourg vs. Turbine Melba 1-1 (0-0)

    SR: Bastian Bittert

    Stade de l’Ile Vibourg, 7766 Zuschauer

    Tore: 67' 0-1 Zak Wheeler; 83' 1-1 Robert Kremp


    In der ersten Halbzeit entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, in der beide Mannschaften versuchten, die Kontrolle zu übernehmen.

    Doch trotz einiger vielversprechender Gelegenheiten auf beiden Seiten fielen in den ersten 45 Minuten keine Tore.

    Die Dinge änderten sich in der zweiten Halbzeit. In der 67. Minute erzielte Zak Wheeler das Führungstor für Turbine Melba.

    Sein Treffer brachte die Gäste in Front und versprach, das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden.

    Jedoch gab Girondins Vibourg nicht auf und kämpfte bis zum Schluss.

    In der 83. Minute gelang es ihnen, auszugleichen, als Robert Kremp den Ball im Netz unterbrachte.

    Dieser Ausgleichstreffer sorgte für eine spannende Schlussphase, in der beide Teams noch nach dem Siegtor suchte.

    Bilder

    • gvib1.jpg
    • tmelbaklein1.jpg

    3ALL, 23. Spieltag, Freitag 5. April 2024 17.15 Uhr:

    Spvgg Welts vs. Olympique St. Etienne United 0-1 (0-0)

    SR: Pawel Gül

    Sportplatz Welts, 8514 Zuschauer

    Tore: 62' 0-1 Ramazan Capado


    Die erste Halbzeit des Spiels verlief torlos, und beide Mannschaften kämpften auf dem Feld um die Kontrolle und Torchancen.

    Die Abwehrreihen auf beiden Seiten zeigten sich solide, und die Torhüter waren aufmerksam, sodass es zur Halbzeitpause 0-0 stand.

    In der zweiten Halbzeit war es schließlich Olympique St. Etienne United, das den Durchbruch schaffte.

    In der 62. Minute erzielte Ramazan Capado das entscheidende Tor und brachte sein Team mit 1-0 in Führung.

    Das Stadion erlebte einen emotionalen Moment, als die Gästemannschaft die Führung übernahm.

    Spvgg Welts versuchte verzweifelt, den Ausgleich zu erzielen, und erhöhte den Druck auf das gegnerische Tor.

    Doch die Verteidigung von Olympique St. Etienne United zeigte sich robust und ließ nur wenige Chancen zu.

    Der Schlusspfiff ertönte, und Olympique St. Etienne United sicherte sich den knappen 1-0-Sieg.

    Bilder

    • spvggwelts0.jpg
    • ose1.jpg

    3ALL, 22. Spieltag, Donnerstag 28. März 2024 17.15 Uhr:

    Calois Racing Union FC vs. Spvgg Welts 1-4 (1-1)

    SR: Deniz Eytakin

    Stade Royal de Calois, 14170 Zuschauer

    Tore: 15' 0-1 Renato Octobro; 42' 1-1 Raphael Varone; 65' 1-2 Weress Ármin; 77' 1-3 Philippe Brunner; 89' 1-4 Philippe Brunner


    Die Spvgg Welts legte in der 15. Minute den Grundstein für ihren Erfolg, als Renato Octobro das 0-1 erzielte.

    Dieser frühe Treffer gab der Mannschaft Selbstvertrauen und zeigte, dass sie an diesem Tag entschlossen waren.

    Calois Racing Union FC konnte jedoch vor der Halbzeitpause ausgleichen. In der 42. Minute erzielte Raphael Varone das 1-1,

    und das Spiel war wieder völlig offen.

    In der zweiten Halbzeit zeigte die Spvgg Welts ihr Können und drängte auf die Führung.

    In der 65. Minute gelang Weress Ármin das 1-2, und die Gäste übernahmen die Kontrolle über das Spiel.

    Philippe Brunner war der Mann des Tages für die Spvgg Welts.

    Er erzielte in der 77. und 89. Minute zwei weitere Tore und sicherte seiner Mannschaft einen beeindruckenden 1-4 Auswärtssieg.

    Bilder

    • calois1.jpg
    • spvggwelts4.jpg

    3ALL, 21. Spieltag, Freitag 22. März 2024 17.15 Uhr:

    Victoria Taberg vs. United Transmartinien 0-4 (0-0)

    SR: Felix Zweier

    Am Taberg, 5558 Zuschauer

    Tore: 72' 0-1 Sargan Adamyan (Elfmeter); 85' 0-2 Sargan Adamyan; 87' 0-3 Ramy Bensebin; 90' 0-4 Ramy Bensebin


    In der ersten Halbzeit des Spiels gab es keine Tore, obwohl beide Mannschaften sich bemühten, den gegnerischen Kasten zu treffen.

    Die Abwehrreihen und die Torhüter auf beiden Seiten zeigten eine starke Leistung und hielten ihre Tore sauber.

    In der zweiten Halbzeit brach das Spiel in der 72. Minute auf spektakuläre Weise aus,

    als Sargan Adamyan einen Elfmeter für United Transmartinien verwandelte und sein Team mit 1:0 in Führung brachte.

    Adamyan war auch in der 85. Minute erfolgreich und erhöhte auf 2:0 zugunsten von United Transmartinien.

    Das Team ließ nicht nach und erzielte zwei weitere Tore, als Ramy Bensebin in der 87. und 90. Minute traf, um den Endstand von 4:0 herzustellen.

    United Transmartinien feierte einen überzeugenden Sieg und holte drei wichtige Punkte.

    Victoria Taberg hatte an diesem Tag keine Antwort auf die Angriffe ihres Gegners.

    Bilder

    • tabergvictoria0.jpg
    • transmu4.jpg

    3ALL, 19. Spieltag, Freitag 1. März 2024 17.15 Uhr:

    Feyenoord Wayden vs. Eintracht Egg 1-0 (1-0)

    SR: Bastian Bittert

    Stade Lymorges, 6240 Zuschauer

    Tore: 43' 1-0 Deli Wakaso


    Die erste Halbzeit verlief intensiv, wobei beide Mannschaften hart kämpften, um die Kontrolle über das Mittelfeld zu erlangen.

    In der 43. Minute gelang es Deli Wakaso, für Feyenoord Wayden den entscheidenden Treffer zu erzielen. Wakaso nutzte eine gute Gelegenheit

    und brachte sein Team mit 1:0 in Führung.

    In der zweiten Halbzeit versuchte Eintracht Egg verzweifelt, den Ausgleichstreffer zu erzielen,

    und erhöhte den Druck auf die Abwehr von Feyenoord Wayden. Die Gastgeber verteidigten jedoch geschickt und hielten die Gäste auf Abstand.

    Trotz einiger gefährlicher Angriffe von Eintracht Egg gelang es ihnen nicht, den Ball im Tor unterzubringen.

    Feyenoord Wayden verteidigte ihre Führung bis zum Schlusspfiff und sicherte sich so die drei wichtigen Punkte.

    Bilder

    • feyway1.jpg
    • eeggklein0.jpg

    3ALL, 18. Spieltag, Freitag 23. Februar 2023 19.15 Uhr:

    Eintracht Egg vs. Victoria Taberg 1-0 (0-0)

    SR: Rander van Soekel

    Stadion Egg, 7734 Zuschauer

    Tore: 82' 1-0 Quincy Henrichon


    Die erste Halbzeit verlief torlos, wobei beide Mannschaften versuchten, ihre Chancen zu nutzen, aber die Abwehrreihen hielten stand.

    Eintracht Egg und Victoria Taberg lieferten sich ein intensives Mittelfeldgeplänkel, in dem es darum ging, die Spielkontrolle zu erlangen.

    In der zweiten Halbzeit änderte sich das Spielgeschehen nur wenig, und es schien so, als würde die Partie ohne Tore enden.

    Doch in der 82. Minute kam die Wendung. Quincy Henrichon von Eintracht Egg erzielte den erlösenden Treffer, der das Spiel mit 1-0 für sein Team entschied.

    Victoria Taberg versuchte noch, den Ausgleich zu erzielen,

    aber die Abwehr von Eintracht Egg hielt dem Druck stand und bewahrte die knappe Führung bis zum Schlusspfiff.

    Mit diesem 1-0-Sieg konnte Eintracht Egg wichtige Punkte sichern und einen Heimsieg feiern.

    Bilder

    • eeggklein1.jpg
    • tabergvictoria0.jpg

    3ALL, 17. Spieltag, Samstag 17. Februar 2024 17.45 Uhr:

    FC Gedynen vs. Eintracht Egg 0-1 (0-0)

    SR: Nicolas Villerain

    Gedynen, 5251 Zuschauer

    Tore: 55' 0-1 Yves Camu


    In der ersten Halbzeit konnten beide Mannschaften keine Tore erzielen, obwohl sie sich bemühten, den Gegner zu überwinden.

    Die Verteidigung beider Teams stand sicher, und die Torhüter zeigten starke Leistungen.

    In der zweiten Halbzeit änderte sich die Dynamik des Spiels.

    In der 55. Minute gelang Eintracht Egg der entscheidende Treffer, als Yves Camu das einzige Tor des Spiels erzielte.

    Die Fans von Eintracht Egg jubelten über die Führung ihres Teams.

    Der FC Gedynen kämpfte bis zum Schluss, um auszugleichen, konnte jedoch keinen Treffer erzielen.

    Eintracht Egg verteidigte geschickt und sicherte sich den knappen 1:0-Sieg.

    Bilder

    • gedynenfc0.jpg
    • eeggklein1.jpg

    3ALL, 16. Spieltag, Freitag 9. Februar 2024 17.15/22.15 Uhr:

    Aigles Bawanie FC vs. United Transmartinien 0-5 (0-3)

    SR: Rabak Bafati

    Shinkasa-Stadion, 12706 Zuschauer

    Tore: 28' 0-1Ramy Bensebin; 30' 0-2 Ramy Bensebin (Elfmeter); 42' 0-3 Ramy Bensebin; 75' 0-4 Ramy Bensebin; 78' 0-5 Sergio Adama


    Am 9. Februar 2024 fand ein hochkarätiges Spiel in der 3ALL-Liga zwischen Aigles Bawanie FC und United Transmartinien statt.

    United Transmartinien dominierte das Spiel und gewann souverän mit 5:0. Die Tore wurden von Ramy Bensebin erzielt, der einen Hattrick erzielte.

    Seine Treffer fielen in der 28., 30. (per Elfmeter) und 42. Minute. In der zweiten Halbzeit setzte United Transmartinien seinen Vormarsch fort,

    und Sergio Adama trug sich in der 78. Minute in die Torschützenliste ein.

    Der Schiedsrichter Rabak Bafati hatte alle Hände voll zu tun, um das Spiel zu leiten,

    und 12.706 Zuschauer verfolgten das Geschehen im Shinkasa-Stadion.

    United Transmartinien zeigte in diesem Spiel eine beeindruckende Leistung und sicherte sich verdient den klaren Sieg.

    Bilder

    • aiglesbawanie0.jpg
    • transmu5.jpg

    Ligapokal 3ALL, Viertelfinale Rückspiele, Sonntag 28. Januar 2024 16.30 Uhr:

    Sampdoria Eronien vs. United Transmartinien 1-0 (1-0)

    Hinspiel: United Transmartinien vs. Sampdoria Eronien 0-0

    SR: Knut Kirchen

    Ertsch Stadion, 6843 Zuschauer

    Tore: 33' 1-0 Julian Brand


    Im Ertsch Stadion trafen Sampdoria Eronien und United Transmartinien aufeinander, nachdem das Hinspiel unentschieden endete.

    Dieses Mal schaffte es Sampdoria Eronien, das entscheidende Tor zu erzielen. Julian Brand traf in der 33. Minute zum 1:0-Sieg für Sampdoria Eronien.

    Dank dieses Sieges im Rückspiel sicherte sich Sampdoria Eronien den Einzug ins Halbfinale des Ligapokals 3ALL.

    Das einzige Tor des Spiels war entscheidend, um die Mannschaft ins Halbfinale zu führen.

    Die Halbfinalpaarungen versprechen spannende Duelle, und die Teams werden hart daran arbeiten, den Ligapokal zu gewinnen.

    Bilder

    • eroniensampdoria1.jpg
    • transmu0.jpg

    3ALL, 15. Spieltag, Freitag 17. November 2023 17.15 Uhr:

    FC Gusancons vs. Turbine Melba 5-0 (3-0)

    SR: Janny Zikadzwe

    Stade de Gusancons 4778 Zuschauer

    Tore: 20' 1-0 Mario Hankel (Elfmeter); 27' 2-0 Miloslav Hess; 38' 3-0 Audric Chouinard; 56' 4-0 Arnim Zoller; 60' 5-0 Miloslav Hess


    Bereits in der 20. Minute erzielte Mario Hankel vom Elfmeterpunkt aus das 1:0 für den FC Gusancons.

    Dieser Treffer gab dem Team Selbstvertrauen und erhöhte den Druck auf Turbine Melba.

    In der 27. Minute erhöhte Miloslav Hess mit einem präzisen Schuss auf 2:0, und nur elf Minuten später, in der 38. Minute,

    erzielte Audric Chouinard das 3:0. Die Heimmannschaft dominierte das Mittelfeld und drängte Turbine Melba in die Defensive.

    Nach der Halbzeitpause ließ der Druck des FC Gusancons nicht nach.

    In der 56. Minute traf Arnim Zoller zum 4:0, und nur vier Minuten später, in der 60. Minute, war es erneut Miloslav Hess, der das 5:0 erzielte.

    Turbine Melba fand keine Antwort auf die starke Leistung des Gegners und konnte keine gefährlichen Angriffe entwickeln.

    3ALL, 14. Spieltag, Freitag 10. November 2023 17.15 Uhr:

    Girondins Vibourg vs. Calois Racing Union FC 0-1 (0-0)

    SR: Bibiana Holzhaus

    Stade de l’Ile Vibourg, 7782 Zuschauer

    Tore: 85' 0-1 Emmanuel Daigle


    Die erste Halbzeit des Spiels verlief relativ ausgeglichen, wobei beide Mannschaften versuchten, die Kontrolle über das Spiel zu übernehmen.

    Die Abwehrreihen beider Teams waren gut organisiert und ließen nur wenige Torchancen zu.

    So endete die erste Halbzeit torlos, und es deutete sich an, dass dieses Spiel entscheidende Momente in der zweiten Halbzeit haben würde.

    In der 85. Minute kam dann der entscheidende Moment des Spiels.

    Emmanuel Daigle von Calois Racing Union FC erzielte das einzige Tor der Partie und brachte seine Mannschaft in Führung.

    Sein präziser Schuss fand den Weg ins Tor, und die Gästefans jubelten über den späten Treffer.

    Bilder

    • gvib0.jpg
    • calois1.jpg

    3ALL, 13. Spieltag, Freitag 3. November 2023 19.15 Uhr:

    RW Kamtal vs. Feyenoord Wayden 1-2 (0-1)

    SR: Nicolas Villerain

    Stadion Kamtal, 3465 Zuschauer

    Tore: 25' 0-1 Aleron Parent; 70' 0-2 Deli Wakaso; 87' 1-2 Geremia Uderzy


    Feyenoord Wayden ging in der 25. Minute in Führung, als Aleron Parent das erste Tor erzielte.

    Dieser Treffer brachte Feyenoord Wayden mit 1:0 in Front, und sie behielten diese Führung bis zur Halbzeitpause.

    In der zweiten Halbzeit konnte Feyenoord Wayden ihre Führung ausbauen,

    als Deli Wakaso in der 70. Minute das zweite Tor für sein Team erzielte und den Vorsprung auf 2:0 erhöhte.

    RW Kamtal gab jedoch nicht auf und kämpfte bis zum Schluss.

    In der 87. Minute gelang Geremia Uderzy ein Treffer, der den Anschlusstreffer für RW Kamtal bedeutete, aber es reichte nicht aus, um das Spiel zu drehen.

    Am Ende siegte Feyenoord Wayden mit 2:1 und sicherte sich drei wichtige Punkte in der 3ALL.

    Bilder

    • rwkamtal1.jpg
    • feyway2.jpg

    3ALL, 12. Spieltag, Freitag 27. Oktober 2023 17.15 Uhr:

    SV Ilanz am See vs. Calois Racing Union FC 2-0 (1-0)

    SR: Felix Zweier

    Ilanzer Sportpark, 4458 Zuschauer

    Tore: 39' 1-0 Abdirahman Torkildsen; 64' 2-0 Gustav Kruse


    In der ersten Halbzeit gelang Abdirahman Torkildsen in der 39. Minute ein wichtiger Treffer, der SV Ilanz am See die Führung brachte.

    Die Mannschaft arbeitete hart, um ihren Vorsprung zu verteidigen, und ging mit einer knappen Führung in die Halbzeitpause.

    In der zweiten Halbzeit setzte der SV Ilanz am See seinen Druck fort und konnte in der 64. Minute durch einen Treffer von Gustav Kruse auf 2:0 erhöhen.

    Calois Racing Union FC versuchte, ins Spiel zurückzufinden, aber die Abwehr des SV Ilanz am See stand fest.

    Bilder

    • ilanzamsee2.jpg
    • calois0.jpg

    3ALL, 11. Spieltag, Freiag 13. Oktober 2023 17.15 Uhr:

    Sparta Pianan vs. United Transmartinien 1-6 (0-2)

    SR: Horm Asmers

    Pianan Arena, 9881 Zuschauer

    Tore: 34' 0-1 Malik Awad; 42' 0-2 Ramy Bensebin;

    51' 1-2 Matteo Udinesi; 66' 1-3 Ramy Bensebin; 71' 1-4 Sargan Adamyan; 81' 1-5 Sergio Adama; 89' 1-6 Edipo Quesada (Elfmeter)


    Schon früh in der 34. Minute brachte Malik Awad United Transmartinien mit 1:0 in Führung.

    Die Gäste drängten weiter auf Tore und erzielten kurz vor der Halbzeitpause das 2:0 durch Ramy Bensebin in der 42. Minute.

    Nach der Pause fand Sparta Pianan besser ins Spiel und verkürzte in der 51. Minute durch einen Treffer von Matteo Udinesi auf 2:1.

    Doch die Hoffnungen der Heimmannschaft auf eine mögliche Wende wurden schnell zunichtegemacht.

    In der 66. Minute schlug Ramy Bensebin erneut zu und baute die Führung von United Transmartinien auf 3:1 aus.

    Die Gäste blieben weiterhin zielstrebig und ließen nicht locker.

    In der 71. Minute erhöhte Sargan Adamyan auf 4:1, und United Transmartinien zeigte sich weiterhin hungrig auf mehr Tore.

    In der 81. Minute gelang Sergio Adama das 5:1 und nur wenige Minuten vor dem Abpfiff verwandelte Edipo Quesada einen Elfmeter zum 6:1-Endstand.

    Bilder

    • spartapklein1.jpg
    • transmu6.jpg

    3ALL, 10. Spieltag, Freitag 6. Oktober 2023 17.15 Uhr:

    FC Gedynen vs. Turbine Melba 4-2 (3-1)

    SR: Corey Rock

    Gedynen, 7000 Zuschauer (ausverkauft)

    Tore: 11' 1-0 Ethan Parsons; 14' 1-1 Georg Semper (Elfmeter); 20' 2-1 Sargent Crête; 45+1' 3-1 Kajetan Pawłowski;

    48' 3-2 Arthur Martine; 70' 4-2 Pataky Markus


    Das Spiel begann intensiv, und schon in der 11. Minute erzielte Ethan Parsons das erste Tor für den FC Gedynen, der somit mit 1:0 in Führung ging.

    Doch die Antwort von Turbine Melba ließ nicht lange auf sich warten, und nur drei Minuten später glich Georg Semper per Elfmeter zum 1:1 aus.

    Der FC Gedynen ließ sich jedoch nicht beirren und drückte weiter auf das gegnerische Tor.

    In der 20. Minute brachte Sargent Crête sein Team erneut in Führung, und kurz vor der Halbzeitpause erhöhte Kajetan Pawłowski auf 3:1 für Gedynen.

    Im zweiten Durchgang zeigte Turbine Melba Kampfgeist und verkürzte durch Arthur Martine in der 48. Minute auf 3:2.

    Doch der FC Gedynen ließ sich nicht die Butter vom Brot nehmen und setzte alles daran, den Sieg nach Hause zu bringen.

    In der 70. Minute gelang Pataky Markus das wichtige 4:2 für den FC Gedynen, und die Mannschaft verteidigte diese Führung bis zum Schlusspfiff.

    Damit sicherte sich der FC Gedynen einen verdienten 4:2-Sieg gegen Turbine Melba.

    Bilder

    • gedynenfc4.jpg
    • tmelbaklein2.jpg