Kleine Galerie
Kleine Galerie
-
-
Monsieur, der Wagen ist vorgefahren. Erzbischof François erwartet Ihre Majestäten zur Palmsonntagsmesse.
-
Ah ja. Wir kommen! Sophia? Bist du bereit?
-
Sébastien deckt für einen kleinen Apéretif vor dem Déjeuner auf.
-
Herzog Felix trifft in der Kleinen Galerie ein.
-
Ah Herzog, da sind Sie ja! Hat Ihnen Sébastien schon ein Glas Haltberger angeboten?
-
Votre Majesté! Selbstverständlich habe ich auf Euch gewartet!
-
Aber bitte, aber bitte! Sébastien, Haltberger!
-
Sébastien serviert Haltberger.
-
Danke, Sébastien.
-
Danke, Sébastien. Wo werden Sie Weihnachten verbringen, Herzog?
-
Oh, ich gedenke in Greifsfeld eine einfache und bescheidene Feier zu geben. Nichts extravagantes.
-
Das ist ein schöner, erfrischender Plan. Eine kleine, ruhige und familiäre Feier. Uns sind solche Vergnügen aus amtlichen Verpflichtungen verunmöglicht.
-
Eure hingebungsvolle Opferbereitschaft und Euer Selbstloser Dienst ehrt Euch, Majestät.
-
Sagen Sie, lieber von Born, was sollen Wir von diesem von Aalen halten? Aufgrund seiner Führungsrolle in der Partei konnten Wir nicht umhin, ihn mit der Regierungsbildung für Uns zu beauftragen. Aber ist er auch der Richtige? Ist er tüchtig, klug und characterlich unbescholten?
-
Der Graf, jaja. Hu. Eine heikle Question. Ich verstehe natürlich, warum Sie das fragen, Monsieur.
-
Ihre Vorsicht ist nur zu Verständlich. Wenn Sie jedoch Zweifel an seiner Eignung haben, müssen Wir das wissen.
-
Characterlich besteht kein Zweifel. Er hat ein gutes Herz. Doch fehlt es ihm an Erfahrung. Er muss noch viel lernen. Er kann es schaffen, aber er braucht fähige, starke Ressortminister und eine erfahrene Hand auf dem Thron, die ihn führt. Die Zügel dürfen nicht zu locker gelassen werden.
-
Je comprends. Danke, Herzog. Das hilft mir weiter.
-
Habt Ihr schon überlegt, welche Coalitionspartner ihr praeferiert, Monsieur? Sicher keine Minderheitsregierung mehr. Unsere Erfahrungen mit Tanner haben gezeigt, daß eine Regierung ohne eigene parlamentarische Mehrheit zu schwach ist, um nachhaltig wirken zu können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!