Der Königlicher Fußballbund Ceymur (KFC) organisiert die Ceymurische Regionalliga und nimmt am Livornischen Pokal, sowie mit einzelnen Vereinen an der Livornischen Leistungsliga teil.
Königlicher Fußballbund Ceymur KFC
-
-
Ich frage mich, ob Ceymur bei der Weltmeisterschaft 2015 antreten sollte. Unsere Möglichkeiten sind eigentlich zu knapp bemessen. Wir müssten das Kader teilweise mit Amateuren bestücken. Andererseits wäre eine Teilnahme natürlich reizvoll.
-
Das wäre wünschenswert! Ich würde als Sponsor natürlich zur Verfügung stehen. Ich sehe aber die Schwierigkeiten, die Sie angesprochen haben. Ein gutes Kader zusammenzustellen ist gar nicht so leicht für so ein kleines Land wie uns.
-
Das ist verdankenswert, Herr Breitmann. Realstisch betrachtet müssen wir aber wohl darauf verzichten.
-
Haben Sie von den Plänen der Livorniaken gehört, eine dritte Liga zu formieren, Herr Staatskanzler? Da müssten dann aber auch ausreichend Vereine aus Ceymur vertreten sein, wenn die Partnerschaft ernst genommen wird und nicht nur auf dem Papier besteht!
-
Vielleicht gelingt es uns dieses Jahr, an der WM zu participieren? Es wäre zu begrüßen!
-
Ein Telegramm trifft ein.
ZitatAlles anzeigenLiebe Fussballfreunde!
Der NHFB (NordHanarischeFussballBund) hat dieses Jahr die Ehre, die Fussball-Weltmeisterschaft der Herren auszurichten.
Ein solches Turnier lebt von den zahlreichen repräsentierten Kulturen, daher möchte ich ihre Nationalmannschaft namens des Ausrichters recht herzlich zur Teilnahme einladen, um die Vielfalt des Turniers noch zu vergrößern.
Weitere Informationen zur Anmeldung lege ich bei. Die Frist läuft noch bis zum 17. Juni 2019.Es wäre den Bürgern Nordhanars, den Teilnehmern und Beteiligten eine große Freude, Sie an der Weltmeisterschaft begrüßen zu können!
Mit sportlichen Grüßen
Dionysius Buddenberg
Vizepräsident für Öffentlichkeitsarbeit des Organisationskomitees -
Auch hier entschuldigt man sich für das falsche Fristdatum: Es sei der 17. Juli 2019 gemeint, nicht der 17. Juni.
-
Nächstes Jahr müssen wir da mitmachen!
-
Der Königliche Fußballbund Ceymur empfängt einem Kandidaten für den Posten des Cheftrainers der Nationalmannschaft zum Interview.
-
Herzlich willkommen in Viona, Herr de la Fiesta! Darf ich Ihnen einen Kaffee anbieten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!