Jodok spielt mit ein paar Kameraden Snooker und hört alte Filmsoundtracks aus den 70ern.
Wir müssen mal die SWF wieder aufleben lassen!
Jodok spielt mit ein paar Kameraden Snooker und hört alte Filmsoundtracks aus den 70ern.
Wir müssen mal die SWF wieder aufleben lassen!
Ah! Ein excellenter Stoss! Ich hätte diesen Winkel nie so berechnet! Superb! Ja unbedingt! Unsere corrupte Politique braucht dringend gestandene Männer der Praxis, diec mal sagen wies da draussen wirklich läuft!
Die Frères de la Livornie bitten zum patriotischen Sommergrillen in den gemütlichen Garten ihres Anwesens. Eingeladen sind alle engagierten königstreuen und heimatverbundenen Kräfte der centre-droite.
Sommergrillen? Ich liebe Grillen!
Grillen ist immer gut.
Einige Gendarmen, Feuerwehrleute und Beamte Gäste aus Zoll und AIS treffen sich zum Kegeln.
Ouh! Ein sauberer Stoß! Ich hätte nicht gedacht, daß Sie die aus der Rückhand so viele Punkte machen!
Was ist eigentlich mit jenen Elections? Participieren wir da?
Ihr seid cool. Ich werd bei euch Mitglied.
Ihr seid cool. Ich werd bei euch Mitglied.
Hey, dufte! Beste Idée! Bienvenue bei den Gewinnern! Ich geb ein Bier aus! Vive le Roi!
Kamerad Kiel in Andreastor-Ost, ich Altstadt-Unterberg-Prinzenquai, Barendtshausen in Lienz Ost und von Stollburg in Lienz West?
Kamerad Kiel in Andreastor-Ost, ich Altstadt-Unterberg-Prinzenquai, Barendtshausen in Lienz Ost und von Stollburg in Lienz West?
Kein Problem.
Ein großes Bier! Na, spielt jemand Snooker?
Na, spielt jemand Snooker?
Ich komme!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!