Suche Ehepartner!

• Zahnarzt, Clubpräsident, hat den Bohrer weggelegt und sucht eine charmante Eva mit dem Ziel einer harmonischen gemeinsamen Zukunft - gerne auch im Ehegelübde. Bin romantischer Gentilhomme alter Schule. Suche eine passende, naturliebende Partnerin, die aber auch culturelle Veranstaltungen aller Art genau so gern mag. Activitäten: Wandern, Reisen, Radtouren und Wassersport. Für mich zählen auf Dauer nur Liebe und Harmonie und nicht die anzeigenüblich angepriesenen Attraktivitäten. Freue mich auf Ihre Zuschrift.

• Junggebliebener vielgereister Privatier mit noch einigen Haaren sucht gut ausgestattete, attraktive und bereitwillige Dame für unverbindliche Zweisamkeit und schöne Stunden. Konfession egal. Haare lang und gepflegt.

Caesar cum vidisset portum plenum esse, iuxta navigavit.

Da der Hafen voll war, schiffte Caesar daneben.

• Jugendlicher, dynamischer Arzt, mit geregeltem Vorleben, interessiert an Kunst und Kultur und der bunten Vielfalt des Lebens allgemein; auch sportlich aktiv (Rad, Golf, Ski), sucht nach einer attraktiven, empathischen Seelenverwandten für eine ernsthafte und verlässliche Partnerschaft auf Augenhöhe. Bin kommunikativ, parkettsicher, recht belesen, ehrlich, sensibel und offen für Neues; leider ortsgebunden in Lienz.

• Ewiger Academiker und politischer Agitator, 55, NR, sportlich sucht intelligente, sportliche und harmoniebedürftige Partnerin zur Familiengründung.

Ich selber bin eher introvertiert, musikbegeistert, verbindlich und ortsgebunden.

• Souverän & modern

CHRO. Dr. Ing. eine starke Persönlichkeit mit viel Charisma , Intelligenz, Lebensfreude, Neugierde.

Ein repräs. südl. Typ & grosser Ästhet mit Sinn für Innenarchitektur u. alles Schöne.

Beruflich in Antica & weltweit erfolgr. unterwegs. Seine Hobbys: Helikopterfliegen, Reisen, Sport, Wellness, Kochen,

Grillen, erlesene Rotweine. Sein Wunsch: sich zuhause wohlfühlen u. zusammen durch die Welt jetten mit zierlicher,

pfiffiger, gerne jüngeren Frau.

• Liebenswerter Rechnerexperte mit antipolarem Tagesrhythmus und großem Bildschirm sucht liebevolle Partnerin mit großem Herz und großen Attributen.

Tim Bodenstampf

Geschäftsführer Café Digital Äthercafé Aalen

Pedell der Lutherischen Elementarschule St. Manuel Aalau

Requisiteur des Theaterfundus der Evangelischen Schauspielgruppe der Pfarrei St. Manuel Aalau

Beisitzer der Blumenschmuckcommission von St. Manuel

Korporal im Freiwilligen Pompiers-Corps Aalau

Vorsitzender der APL POL Ortsgruppe Aalau

Zweiter Stellvertretender Zeugwart FC Aalau

• Junggebliebener adretter, durchwegs hübscher Junggeselle mit 17 Doctortiteln. Ich spiele Polo, schwimme synchron, male Landschaften in Öl, bin treu, intelligent, geschmackvoll, einfühlsam, fleissig, wohlerzogen, eloquent, sauber, sparsam, stubenrein, gehorsam, humorvoll, ehrlich und creativ und spiele Ukulele um kranke Hunde zu beruhigen. Ich spreche zwei Sprachen mehr, als es welche gibt und besitze ein schönes Haus am Strand, ein teures AWH Cabrio, eine blechockerne Creditcarte der Banque privée livornienne de l'industrie, eine rosa Kinderhüpfburg im Schlossgarten und viel Klunker und möchte auch dich gern besitzen, äh haben.

Caesar cum vidisset portum plenum esse, iuxta navigavit.

Da der Hafen voll war, schiffte Caesar daneben.

• Kreativer Akadamiker in Altburg, (63, 175), attraktiv, humorvoll, optimistisch sucht Dich: eine warmherzige, schöne, selbstbewusste Frau Frau, um gemeinsam mit Dir das Leben voller Lebenslust intensiv zu geniessen, und um eine Partnerschaft aufzubauen. Meine Interessen sind vielseitig. Von Kunst, Ausstellungen, Literatur über Reisen bis hin zum Tanzen.

Ausserordentlich Ordentlicher Professor der Soziologie an der Universität zu Altburg!
    Es gibt kein falsches Leben im Richtigen!

• Academikerin und Mitarbeiterin in einem namhaften Ministerium, 36, sucht Lebenspartner mit Kinderwunsch.

Gebildet, attraktiv und mitten im Leben stehen, suche ich niveauvollen Mann fürs Leben, mit dem man nicht nur den Alltag, sondern auch Zukunft und Familienwunsch teilen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!