Konstituierung des am 4. Mai 2021 gewählten Unterhauses Gustav Drechsler

  • Ich, Jacqueline Bressac, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Seine Rechte zu schützen und Ihm mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe!

    Prof. Dr. phil. et oec. Jacqueline Bressac-Limonais
    ORDINARIA FÜR ROMANISCHE LINGUISTIK UND MEROLISCHE LITERATUR
    Bürgermeisterin von Brisken
    Präsidentin der Arbeiterpartei der Melben (APM)
    Schriftführerin der APL Fraktion
    Vorsitzende der Frauenfußballsektion des MFB

  • Ich Léopold de Brouckère schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Seine Rechte zu schützen und Ihm mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen.

  • ok, jetzt gilt es ernst...nicht nervös werden ...einfach machen, was der Typ vor dir gemacht hat genau so ...


    Ich Léopold de äh Jean Chennet schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Seine Rechte zu schützen und Ihm mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und äh befolgen.

  • Ruhe im Saal! Ich rufe diejenigen ehrenwerten Kollegen, die ihren Eid noch nicht geleistet haben auf, dies ohne Verzug nachzuholen!

  • Ich, Jerome Wiltung, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Seine Rechte zu schützen und Ihm mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und äh befolgen.

  • Ich, Benoît Britt, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Seine Rechte zu schützen und Ihm mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe!

  • Ich, Antoinette Jospin, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Seine Rechte zu schützen und Ihm mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe!

  • Ich, Emanuele Baroso, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Seine Rechte zu schützen und Ihm mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe!

  • Ich, Arthur Belleplume, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Seine Rechte zu schützen und Ihm mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe!

  • Ich, Anna-Katharina Bochsler, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Seine Rechte zu schützen und Ihm mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe!

  • Ruhe im Saal! Ich constatiere, daß folgende ehrenwerte Kolleginnen und Kollegen ihren Eid zu leisten versäumt haben:


    BETHY Andreas

    FIN DE LA VALLEE OCCIDENTALE DU Ramon

    FIN DE LA VALLEE OCCIDENTALE DU Edmond

    DUPONT Maximilian

    TRELACEUF Jade

    HIRSING Franz-Rüdiger

    ROULLES Jules

    MUELLER Rainer

    ADLER Heinz

    HALTBERG Maria

    GROLLOT Odo


    Ich halte fest, daß ein Mitglied des Hauses erst nach erfolgter Vereidigung in seine Rechte eintreten kann. Die Genannten sind aufgerufen, bei nächster Gelegenheit ihren Eid nachzuholen. Ich weise darauf hin, daß das Ablegen des Amtseides obligatorisch ist.


    Punkt 1. Vereidigung der Mitglieder des Hohen Unterhauses des Königlichen Parlamentes ist erledigt. Wir kommen zu Punkt 2. Wahl des vorzuschlagenden Präsidenten oder der vorzuschlagenden Präsidentin des Hohen Unterhauses des Königlichen Parlamentes. Ich bitte um Nominationen und Candidaturen. Das Wort hierzu ist frei.

  • Ich, Ramon du Fin de la Vallée occidentale, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Seine Rechte zu schützen und Ihm mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe!

    Ramon vom Ende des Tals im Westen
    Geheimrat

    Kurvogt der Ille de Vibourg
    ancien maire de vibourg


    prévôt balnéaire de l' Île de vilbourg

  • Ich, Edmond du Fin de la Vallée occidentale, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Seine Rechte zu schützen und Ihm mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe!

  • Ich, Jade Trelaceuf, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Seine Rechte zu schützen und Ihm mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe!

  • Vergesst diese Profiteure der korrupten Elite! Unser Land braucht einen frischen Neuanfang! Eine Politik für das Volk durch Leute aus dem Volk. Das ist nur mit mir möglich! Darum wählt mich zum Präsidenten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!