Pouny erledigt den Papierkram für die anstehenden Wahlen.
Kanzlei
-
-
Haben Sie die Niederlivornien-Bürgermeisterwahl-Acte gesehen?
-
Hä?
-
Die Acte über die Bürgermeisterwahl in Niederlivornien! Sie ist wichtig!
-
Welche Acte denn?
-
Sehr geehrte Damen und Herren
Bei den bevorstehenden Bürgermeisterwahlen in Aalen geht es um nichts weniger, als die Basis der Politik des Königreiches für das nächste Jahrzehnt. Die Bürgermeister in der bevölkerungsreichsten Provinz des Königreiches werden den Kurs der Regierung bestimmen. Daher muss das Ziel aller vaterlandsverbundener Kräfte sein, patriotische Kräfte in den Rathäusern zu installieren, ungeachtet zweitrangiger inhaltlicher Verschiedenheiten.
Daher biete ich Ihnen eine inofficielle Coopération an, die darauf basiert, in jedem Ort nur einen Candidaten der patriotischen Parteien antreten zu lassen, um sich nicht gegenseitig Stimmen wegzunehmen. Manch Difference im concreten Parteiprogramm darf dabei dem grundsätzlichen Anliegen einer notwendigen Zusammenarbeit nicht im Wege stehen.
Mit großer Vorfreude erwarte ich Ihre wertgeschätzte Antwort!
Hochachtungsvoll
Barbara Sergoué
FPL -
Der Brief wird sorgfältig abgelegt.
-
In Melba müssen wir mit einem Listennamen antreten, in dem wir das "Livornien" im Parteinamen weglassen, sonst wählt uns keiner!
-
-
Oh eine Grillfeier! Das ist aber nett! Ich will meine Frau heissen, eine Kiwitorte zu backen und eine Bouteille Rum kaufen, um sie als Gastgeschenk mitzubringen!
-
Die Frères de la Livornie bitten zum patriotischen Grillfest in den gemütlichen Wintergarten ihres Anwesens. Eingeladen sind alle engagierten königstreuen und heimatverbundenen Kräfte der centre-droite.
-
Die Frères de la Livornie bitten zum patriotischen Grillfest in den gemütlichen Wintergarten ihres Anwesens. Eingeladen sind alle engagierten königstreuen und heimatverbundenen Kräfte der centre-droite.
Da geh ich hin!
-
Chopin erscheint zu einer wichtigen Sitzung.
-
Wir treten in Altstadt-Unterberg-Prinzenquai (3 Mandate) und Erkingen-Asten (2 Mandate) an. Die anderen patriotischen Parteien werden uns dort gemäß Übereinkunft nicht concurrencieren, sondern sich auf ihre Kreise beschränken.
Altstadt-Unterberg-Prinzenquai
Philippe Chopin
Claus Pouny
Andreas Zucker
Erkingen-Asten
Charles Pouny
Nina Chopin
-
Schade daß wir keinen Wahlkreis in Lienz erhalten haben!
-
Das stimmt schon, aber wir müssen Compromisse eingehen. Dafür sind wir die einzige patriotische Kraft in diesen Wahlkreisen und haben keine Concurrence um das Wählersegment.
-
tritt der HPL bei ...
-
Altstadt-Unterberg-Prinzenquai
Philippe Chopin
Claus Pouny
Andreas Zucker
Erkingen-Asten
Charles Pouny
Jacques-Henri Araud
-
Dieses Bündnis scheint sich nicht gelohnt zu haben! Nur die patriotischen Parteien, die sich nicht daran beteiligt haben, konnten Sitze gewinnen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!