Möchte jemand einen Jägertee?
Jägerstube
-
-
Einen kleinen nehme ich noch!
-
Vive le Roi!
-
Vive le Roi!
-
Engagierte Patrioten nehmen einen Umtrunk in der Jägerstube.
Ich zahle die nächste Runde!
-
Das ist sehr löblich von Ihnen! Ich werden dann die Nächste übernehmen! Lassen Sie uns auf unseren großen König anstrossen!
-
Trinken wir auf den größten Monarchen Anticas! Immer gern! Vive le Roi! Gott schütze den König!
-
Eins sag ich gleich! Bei der nächsten Wahl treten wir wieder alleine an! Wie es sich gehört mit einer eigenen Liste, wo nur Kandidaten von uns draufstehen und oben unser Parteiname! Dieses moderne Zeugs da, gemeinsame Liste, daß ich nicht lache! Diese Super-Liste hat uns ja auch nicht geholfen! Abgesoffen ist sie, wie eine morsche Barkasse!
-
Ja Moment! So genau kann man das nicht sagen! Immehin, wenn mehrere zusammengehen, haben siegemeinsam mehr Stimmen, also mehr Chancen!
-
Quarkpudding mit Sahnehäubchen! Nächstes mal machen wir's allein! Diese Socken können's doch nicht!
-
Die Frage ist, ob wir allein genügend Stimmen erhalten.
-
Dann muss der Livornier halt aufwachen und erkennen, daß die Heimat in Gefahr ist! Wir sind die einzige politische Kraft im Königreich, die die Gesinnung, das Herz und den Mut hat, das Ruder herumzureissen!
-
Ah was! Der Livornier ist blind und taub! Er würde nicht einmal dann die Gefahr erkennen, wenn sie ihm unmittelbar vor der Nase stünde! Ich sage Ihnen: Wenn wir nicht hinstehen und sagen "halt!", dann tut es keiner! Keiner!
-
Und wir Heimatverbundenen, wir müssen aufstehen und ran an den Speck! Wir müssen den Karren wieder aus dem Dreck ziehen! Klar, daß das nicht geht, ohne sich die Hände schmutzig zu machen!
-
Aber mit Schmackes! Ohne lange Sitzungen, zauderliche Planspiele und zögernde Stäbe! Aufstehen und zack!
-
Hören Sie mal, mein Freund: Jetzt will ich Ihnen was sagen - passen Sie gut auf und spitzen Sie Ihre Lauscherchen! Wenn der König mich ruft, dann stehe ich als Erster bereit! Aber ganz sicher!
-
Wir ALLE stehen bereit, wenn der König ruft!
-
Ganz genau so ist es!
-
Aber klar!
-
Einen Jägertee bitte!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!