[Dulken] Stadion Dulken - SV Dulken

  • Name des Vereins: SV Dulken
    Stadion: Stadion Dulken

    Fassungsvermögen: bis 4'000 Zuschauer
    Präsident: Travers Grenier
    Trainer: Syed Williamson
    Spielklasse: Bezirksliga Aalen-Südwest (2019/2020)

    attachment.php?attachmentid=20620&d=1425575369
    Ein Jünger Liliths und Kombattant im Dienste livornischer Obrigkeit.
    "Anscheinend gibt es heute Sekt. Entschuldigung, junge Frau, ich würd lieber Wein haben."


    K.D. Paleologos - interimistisch (bis Mitte November 2022) auch Spielleitung genannt ...

  • Archipelischer Pokal, Erste Hauptrunde, Tableau O, Montag 19. August 2019 20.00 Uhr:
    SV Dulken (FP) vs. Piata Calcio 2LLL 0-8 (0-5)

    SR: Knut Kirchen
    Stadion Dulken, 4000 Zuschauer (ausverkauft)
    Tore: 11' 0-1 Nino Gianetti; 16' 0-2 Senna Miangue; 21' 0-3 Senna Miangue; 39' 0-4 Bartosz Salomo; 43' 0-5 Daniel Felgenhauer; 69' 0-6 Senna Miangue; 82' 0-7 Marc Leroy; 89' 0-8 Mathias Watek


    11. Minute: 0:1! TOR! Nino Gianetti ändert den Spielstand auf 0:1!
    Er steigt hoch und nutzt eine perfekte Flanke von Mercer Côté. Aus kurzer Distanz knallt er den Ball mit dem Kopf in die rechte Seite des Tores. 0:1!
    16. Minute: 0:2! TOR! Senna Miangue wird an der Strafraumkante mustergültig von Daniel Felgenhauer bedient
    und gegen sein Pfund in die rechte untere Ecke des Tores kann der Torwart nichts machen. 0:2!
    21. Minute: 0:3! TOR! Senna Miangue wird an der Strafraumkante mustergültig von Riccardo Dagan bedient und
    gegen sein Pfund in die linke obere Ecke des Tores kann der Torwart nichts machen. 0:3!
    39. Minute: 0:4! TOR! Bartosz Salomo beendet eine großartige Aktion mit einem Tor mit der Hacke. Den Assist machte Max Reeves mit einem brillanten Pass. 0:4!
    43. Minute: 0:5! TOR! Daniel Felgenhauer hat ein wenig Platz, nachdem er im Strafraum einen genauen Pass angenommen hat. Er zögert nicht und haut das Leder in die untere linke Ecke. 0:5!
    50. Minute: Halbzeit. 0:5!
    69. Minute: 0:6! TOR! Senna Miangue erreicht tief im Strafraum einen genauen Pass von Salomo
    und er überwindet den Torwart mit einem Flachschuss in die untere linke Ecke des Tores. Es steht nun 0:6!
    82. Minute: 0:7! TOR! Marc Leroy stand genau richtig, um einen Abpraller im Strafraum aufzunehmen.
    Er schießt den Ball flach in die linke Seite des Tores. Es steht nun 0:7!
    89. Minute: 0:8! TOR! Mathias Watek erreicht einen tödlichen Pass im Strafraum und haut den Ball an den rechten Innenpfosten. 0:8!
    93. Minute: Der Sieger der Fairplay-Wertung verabschiedet sich mit einem 0:8 aus dem Pokal. Piata Calcio kommt eine Runde weiter.


  • TOR! TOR! TOR!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!