Auslosung der Achtelfinalbegegnungen des Livornischen Pokals:
Mittwoch 5. Dezember 2018
21.00 Uhr
Auslosung der Achtelfinalbegegnungen des Livornischen Pokals:
Mittwoch 5. Dezember 2018
21.00 Uhr
Der Präsident der Dritten LLL kündigt seine Teilnahme an, schliesslich sind mit Piata Calcio und SV Genova zwei melbische Clubs aus der Dritten LLL noch im Pokal dabei.
Der Präsident des LFB kündet sich persönlich an.
Chamillart hat sich eine Karte für die Zuschauerplätze gekauft.
Van Doorn, der die heutige Pokalendrundenauslosung als Conférencier leiten wird, bereitet sich vor und studiert Spielberichte und Regularien.
"§ 234 Ziff. 11 bis Befinden sich an den Loskugeln unregelmäßige Markierungen, die nicht den industriellen Normen der Fertigung entsprechen, so ist die Losziehung ungültig."
Aha.
Selbstverständlich wird auch Pontneuf participieren.
Auch der Sportminister erscheint
Der Königliche Notar richtet sich in seiner Loge euin und breitet jede Menge iuristischer Literatur auf dem Tisch aus.
Infantoni trifft ein.
Meno ist in der Maske und lässt sich das Näschen pudern.
kocht derweil Kaffee
Die Königliche Gendarmerie führt strenge Sicherheitskontrollen zur Sicherheit der Teilnehmer durch.
Madame Holzhaus verteilt Programmhefte.
Madame, Monsieur. Bienvenue zur Sondersendung von Canal 2 zur Ziehung der Königlichen Lose für die Achtelfinalpartien des Livornischen Pokals 2018/19! Mein Name ist Claude Van Doorn und ich darf Sie durch den heutigen Abend begleiten. Ich begrüße im Studio den Königlichen Experten, Monsieur Pontneuf!
Bonsoir Claude!
Und ich begrüße den Königlichen Notar, Serge Chirac! Monsieur Chirac wird die Rechtmäßigkeit der Abläufe überwachen.
Bonsoir, bonsoir!
Und ich begrüße meine Assistentin, Miranda Opbucht!
Serus Claude!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!