Teestube Vincent
Teestube Vincent
-
-
Pontneuf sitzt im Vincent und trinkt einen Ingwer-Spinat Smoothie.
-
Das Kiwieis ist schon wieder aus! Das ist ja adominabel!
-
Was? Larmoyant!
-
Aber sowas von!
-
Sag ich ja!
-
Ich will jetzt mein Kiwieis!
-
Probieren Sie doch Vanille?
-
Meinen Sie?
-
Aber ja! Vanille ist bekömmlich und überrascht durch seine aufregende Consistence.
-
Tee aus fairem Handel respectiert Mensch und Pflanze.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!