Association Sportive et Culturelle Andréville
Name: ASC Andréville:
Siège: Andréville:
Stadion: Andréville Centre de sport
Couleurs: bleu-vert
Président: Nicolas Poitiers
Entraîneur: Edgar Bonhouraye
Hymne: L'Andrélaise
Association Sportive et Culturelle Andréville
Name: ASC Andréville:
Siège: Andréville:
Stadion: Andréville Centre de sport
Couleurs: bleu-vert
Président: Nicolas Poitiers
Entraîneur: Edgar Bonhouraye
Hymne: L'Andrélaise
Vielleicht sollten wir über einen neuen Trainierer nachdenken?
Ich grüsse Sie, Monsieur Poitiers.
Mein Name ist Joaquín Archivaldo Luzmán Goera und ich bin daran interessiert, dies alles hier zu kaufen. Also Stadion, Verein, etc. ...Ich kann Ihnen ein sehr gutes Angebot unterbreiten.
Interessant. Darf ich Ihnen ein Glas Rum oder eine heiße Schokolade anbieten? Über wieviele Nullen verfügt Ihr großzügiges Angebot, Monsieur?
Poitiers giesst zwei Glas Rum ein.
Vive le Roi!
Ich hoffe der Rum mundet Ihnen.
Vorzüglich, vorzüglich.
Aber nun zum Geschäftlichen. Ich plane den ASC Andréville in Apollon (Sport Club) Andréville umzubenennen. Ich möchte viel Geld in den Verein pumpen, in drei Jahren soll er aus der Bezirksliga Garupano-Centrale in die Regionalliga, danach in die Dritte LLL und danach in die Zweite LLL aufsteigen. Sie verstehen? Erfolg! Fuentes hat Real San Sebastian, die anderen Geschäftsleute haben Sporting Garupano, Mendoza hat mal Transmartinien, mal St. Etienne. Ich will auch einen Verein. Aber ich will wirklich sportlich nachhaltigen Erfolg, kein seelenloses Aushängeschild. Daher wende ich mich an Sie. Sie sind ein Ehrenmann, nicht so wie die anderen "Geschäftsleute", Sie verstehen.
Garupano? Ach so! Sie meinen Garùpano!
Genau. Ebenjenes!
Name des Vereins: ASC Apollon Andréville
Stadion: Andréville Centre de Sport
Fassungsvermögen: 11000 Zuschauer
Vorstand: Nicolas Poitiers und Joaquín Archivaldo Luzmán Goera
Trainer: Edgar Bonhouraye
Spielklasse: Regionalliga Seeland/Garùpano
T: Gill Mothé
V: Hunter Lipscombe
M: Reece Bishop
S: Sepulveda Cazares
Calogero de Luca
Der Vorstand plant in den nächsten Jahren viel Geld in den Verein zu investieren.
Der Aufstieg in die Dritte LLL wird anvisiert!
Archipelischer Pokal, Erste Hauptrunde, Tableau I, Samstag 17. August 2019 19.45 Uhr:
Apollon Andréville (REG SL) vs. Inter Melba 1LLL
SR: Thiago Nalito
Andréville Centre de Sport
Kommentar: Juan Carlos Jamarillo Salazar
Poitiers weiss nicht recht, was er von der Umbenennung halten soll...
arbitriert ...
Archipelischer Pokal, Erste Hauptrunde, Tableau I, Samstag 17. August 2019 19.45 Uhr:
Apollon Andréville (REG SL) vs. Inter Melba 1LLL 0-6 (0-2)
SR: Thiago Nalito
Andréville Centre de Sport, 10043 Zuschauer
Tore: 13' 0-1 Luigi Lazaar; 23' 0-2 Alessandro Iturra;
72' 0-3 Koban Attlee; 74' 0-4 Koban Attlee (Elfmeter) 84' 0-5 Pavel Besic; 86' 0-6 Francesco Tino
13. Minute: 0:1! TOR! Luigi Lazaar erreicht tief im Strafraum einen genauen Pass von Thibaut Laboissière
und er überwindet den Torwart mit einem Flachschuss in die Mitte des Tores. Es steht nun 0:1!
23. Minute: 0:2! TOR! Tolles Tor nach guter Mannschaftsleistung! Alessandro Iturra nimmt einen perfekten Pass auf
und feuert den Ball flach neben den rechten Pfosten ins Netz. Da konnte der Torwart gar nichts halten. 0:2!
47. Minute: Halbzeit. 0:2!
72. Minute: 0:3! TOR! Christian Rathgeb beweist eine gute Spielübersicht und passt frech auf Koban Attlee in den Strafraum und dessen präziser Direktschuss landet in der linken unteren Ecke. 0:3!
74. Minute: 0:4! ELFMETER! TOR! Koban Attlee haut den Ball am ausgestreckten Arm
von Torwart Gill Mothé vorbei in die untere linke Ecke des Tores. 0:4!
84. Minute: 0:5! TOR! Pavel Besic zögert nicht und haut den Ball knapp vor der Strafraumgrenze aufs Tor.
Er schickt das Leder präzise Richtung untere rechte Ecke des Tores und es endet im Netz. 0:5!
86. Minute: 0:6! TOR! Der Ball landet nach einem Freistoß bei Francesco Tino, der Platz hat und mit einem starken Kopfball an den linken Innenpfosten trifft.
Das war ein unglaublicher Kopfball aus großer Distanz. 0:6!
94. Minute: Schiedsrichter Nalito hat genug gesehen und pfeift ab. Inter Melba siegt bei Apollon Andréville mit 0:6!
Ernüchternd!
Ich weiss nicht so recht. Irgendwie so heidnisch und unlivornisch.
arbitriert die Partie Apollon Andréville vs. Dynamo Garuthion ...
Regionalliga Seeland/Übersee, Siebter Spieltag, Sonntag 6. Oktober 2019 14.30 Uhr:
Apollon Andréville vs. Dynamo Garuthion 0-0
SR: Louis Mekka Conteleja
Andréville Centre de Sport, 4613 Zuschauer
Tore: Fehlanzeige!
45. Minute: Sepulveda Cazares (Apollon Andréville) springt genau richtig zum Kopfball hoch und erwischt einen hohen Ball von Reece Bishop, aber sein Versuch aus kurzer Distanz rutscht knapp über die Latte.
46. Minute: Halbzeit. 0:0!
75. Minute: Calogero de Luca (Apollon Andréville) hat Platz im Strafraum, nachdem er ein kurzes Zuspiel erhalten hat, aber er vermasselt die gute Gelegenheit und schießt weit am rechten Pfosten vorbei.
90. Minute: Schiedsrichter Conteleja beendet diese Partie torlos.
Siebter Spieltag
SV Ilanz am See vs. FC Avold 4-0
Ceymur Palace vs. Calois Racing Union FC 1-0
FC Dhorkaff vs. SV Tamor 3-1
FC Dhryll vs. FC Flimserhafen 1-0
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!