EIn Anruf aus Schloss Marnberg.
Ja?
EIn Anruf aus Schloss Marnberg.
Ja?
Hier spricht Chevalier Alfons vom Königlichen Hof.
Guten Tag Ritter Alfons.
Seine Majestät bittet Monsieur le Président zur Audience. Monsieur sollen Seine Majestät beraten, wer den Auftrag zur Bildung einer Regierung von Seiner Majestät erhalten könne.
D'accord. Wenn Seine Majestät mich braucht stehe ich zu Diensten!
Graf August ruft den Präsidenten an.
Graf August?
Guten Tag Herr Präsident. Ich rufe Sie wegen staatspolitischen Problemen größter Dringlichkeit an.
Ich höre.
Die SNP weigert sich aus Dünkel und Stolz, einer Coalition mit uns einzugehen, obwohl wir schöne gemeinsame Ideen in den Sondierungen erarbeitet haben. Damut verhindern sie nicht nur, daß eine neue, stabile Regierung gebildet werden kann - nein, sie blockieren den gesamten politischen Prozess des Hauses!
Ich verstehe. Davon habe ich schon gehört. Verständlich, daß Sie diese Nachricht erzürnt, Graf.
Jede Partei im Königlichen Parlament hat die Pflicht dem König zu dienen und zu einer stabilen Regierung mit beizutragen, wenn sie benötigt wird. Sie dürfen sich nicht verweigern, wenn es um das Wohl des Royaume geht!
Ich kann den Parteien natürlich keine Vorgaben machen. Aber ich kann einmal mit Madame Sturgen sprechen.
Das wäre wunderbar, das ist schon mehr als ich erwarten konnte. Ich danke Ihnen, Monsieur le Président!
Ja ja, schon gut. Wir bleiben in Kontak. Bis bald!
Mademoiselle Rust? Bestellen Sie bitte Madame Sturgen ein! Merci.
Jawohl Monsieur!
Vielen Dank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!