Secrétariat général du Conseil International
Secrétariat général du Conseil International
-
-
-
-
Der Generalsekretär führt seinen Gast hinein.
So, hier wären wir. Bitte nehmen Sie Platz. Darf ich Ihnen etwas anbieten?
-
Eine Tasse Tee, wenn Sie haben, merci.
-
Man wird uns sofort Tee und Gebäck bringen. Ich freue mich sehr über die Ehre Ihres Besuches, mein Freund!
-
Sehr sehr gern, Monsieur le Secrétaire! Der Conseil ist der Regierung Seiner Majestät sehr wichtig. Das kann ich gar nicht genug betone. Ich bin hier, um ein Zeichen zu setzen.
-
Und das wissen wir zu schätzen, mein guter Freund! Daß Sie als Staatssekretär für die Angelegenheiten der République uns besuchen, ist mehr als nur ein Zeichen. Die Regierung Seiner Majestät steht zu ihrer Freundschaft zu Président Monénembo und ist in ihrem Willen nach Frieden in der République fest und unverbrücklich überzeugt. Die République braucht diese Hilfe. Sie braucht nun unsere Afmerksamkeit am meisten von allem Staaten des Internationalen Rates, Monsieur! Die Lage in der République ist - verzeihen Sie den Ausdruck - larmoyant! Das orische Volk ist müde. Es sehnt sich nach Friede. Nach Ruhe.
-
Die politische Lage in der Côte gestaltet sich derzeit etwas unübersichtlich, wie mir scheint. Welche Fraktionen kontrollieren denn nun genau welche Gebiete?
-
Wenn ich das nur wüsste, Freund! Die Informationen, die hierher lelangen, sind spärlich und dann meist auch incorrekt. Vielel ist lediglich Propaganda, ohne Wahrheitswert. Aber hat die Regierung nicht zuverlässige Quellen?
-
Das Generalsekretariat erreicht ein Schreiben.
-
Zitat von Niketas Choniatés
Das Generalsekretariat erreicht ein Schreiben.
Generalsekretär Soro wird das Schreiben aus Alba Longa vorgelegt. Sein anfänglich desinteressierter Gesichtsausdruck verwandelt sich Zeile für Zeile in helle Freude, die durch ein breit strahlendes Grinsen quer über das ganze Gesicht zum Ausdruck gebracht wird. Der Secrétaire général stellt die Cafétasse ab und ergreift das Dokument, das er nochmals und nochmals liest. Ja - es ist wahr!
Der Ladiner tritt dem CI bei! Heute ist ein Tag der Freude und ein Fest! Ich lasse den Antrag der Regierung Ihrer Majestäten sofort dem Präsidium in Viona weiterleiten!
Der eingegangene Antrag wird durch die Mitarbeiter des Generalsekretariates dem Präsidium des Ausschusses zugestellt.
-

GRAND EMPIRE NIVERNAIS
GÉNÉRAL C. FABERGÉ
AIDE DE CAMP DE SA MAJESTÉ IMPERIALEExcellence,
Seine Kaiserliche Majestät hat mich gebeten, den Wunsch Seiner Kaiserlichen Majestät dem Conseil International beizutreten, zu annoncieren. Es ist mit eine Ehre, Excellence der besten Wünsche und des größten Wohlwollens Seiner Kaiserlichen Majestät zu versichern.
Genehmigen Excellence die Bekundung meiner allerhervorzüglichsten Hochachtung
Général C. Fabergé
-
bittet um ein Gespräch mit dem Generalsekretär.
-
Seine Excellence erhält umgehend einen Termin.
-
Trifft zum Termin ein.
-
wartet zum Generalsekretär vorgelassen zu werden.
-
Generalsekretär Soro lässt den Diplomaten augenblicklich hereinführen.
-
Toyotomi verneigt sich auf heijanische Art.
Domo Arigato, dass Sie Zeit für mich gefunden haben, Soro-kakka.
"Kakka" war das heijanische Wort für "Exzellenz".
-
Exzellenz?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!