SNP PNS
BUREAU DU PRESIDENT
Bureau du Président
-
-
Sturgen geht die Liste der Amtsträger in der Partei durch, um geeignete Kandidaten für ein Ministeramt auszusortieren.
-
Zuletzt verbleiben auf der Liste noch drei Personen.
Andrea Sturgen
Céline Treville
Thomas Pratoyikatyl -
Nachdem die beiden anderen gestrichen wurden, verbleibt zuletzt nur noch ein Name auf der Liste.
Andrea Sturgen
-
Nun da die parlamentarische Sommerpause vorbei ist, müssen wir die Dezentralisierung voranbringen und ein Referendum für ein Parlament von Sedina für den Herbst vorbereiten.
-
Für die Oberhauswahl benötigen wir eine schlagkräftige Liste. Ich habe schon einmal etwas vorbereitet:
1. Andrea Sturgen
2. Olli Chirat
3. Céline Treville
4. Salome Sturgen
5. Thomas Pratoyikatyl
6. Roland Auralt
7. Séverine Hausmeister -
Merci! Sehr gut! Wir müssen nun voranschreiten! Wir müssen genug Geld in diesen wichtigen Wahlkampf investieren, um die Centralisten und Borner zu schlagen! Nur so können wir das Cartell der Systemparteien durchbrechen! Ich meine, die Dominance der CDL im Oberhaus ist doch schlicht grotesk! Larmoyant!
-
Bravo!
-
Mit dieser Liste können wir gewinnen!
-
Wir beide gehen zur CDL, Thomas - kommen Sie! Der Graf zeigt respekt und lädt uns als Partei separat zu den Verhandlungen ein, obwohl wir keine selbständige Fraktionb haben.
-
-
Graf August ruft bei den sedinischen Devolutionisten an.
Hier spricht Graf August. Ich lade die SNP zu Sondierungsgesprächen für die etwaige Bildung einer gemeinsamen Regierungscoalition ein.
-
Vielen Dank für die Einladung, Graf. Wir werden kommen.
-
Wen nehmen wir alles in unsere Verhandlungsdelegation mit den Schwarzen mit?
-
Sie, ich, Céline Treville und Salome Sturgen würde ich sagen.
-
D'accord. Eine ausgewogene Besetzung der Delegation, durchaus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!