Im Kellergewölbe der Kaserne liegt ein alter Gefängnistrakt aus dem ausgehenden 19. Jahrhundert, der als Polizeigefängnis der Gendarmerie und als Untersuchungsgefängnis für Altburg dient.
Bezirksgendarmeriegefängnis Altburg IV
-
-
Der Gefangene O. Chirat wird eingeliefert und in Zelle IV untergebracht.
-
Chirat ist aufgebracht, schimpft und droht, wehrt sich jedoch nicht.
Das wird ihnen noch leid tun! Wissen Sie daß das illegal ist? Das wird Folgen haben! Ich sorge für ein Disziplinarverfahren gegen Sie alle! Jawohl! -
Der Gefangene Chirat wird in den Verhörraum gebracht, wo Stabswachtmeister Schmidt ihn erwartet.
-
Auf Befehl von Stabswachtmeister Schmidt der Gefangene Chirat freigelassen.
-
-
Paul Altthal wird noch während des laufenden Spiels KFV vs. Lok eingeliefert.
-
-
Hausmeister, Corbus und Altthal wurden gezielt verhaftet. Zusätzlich werden ein gutes Dutzend verhaftete Lok Fans aufgrund von Gewaltdelikten und Widerstand gegen die Staatsgewalt eingeliefert. Das Gefängnis ist voll.
-
Paul hämmert die Faust gegen die Wand.
0:4 gegen die Deppen von den Königlichen verloren! Und dann noch im Knast statt bei meinen Leuten! Was für ein Abend! Ha... Die sollen nur warten. Das wird ein Nachspiel haben. Ganz sicher.
-
Beaurivage öffnet am Abend nach Altthals Einlieferung seine Zellentür. Aufgrund der Anweisung Stabswachtmeister Schmidts soll er entlassen werden.
Aus der Zelle treten!
-
-
Sie sind entlassen! Mitkommen!
Beaurivage führt Altthal zu einem Schalter, wo er seine Habseligkeiten zurückerhält, die ihm beim Hafteintritt abgenommen werden. Cigaretten und Schikolade werden einbehalten und nicht zurückerstattet.
Hier müssen Sie unterzeichnen. Dann können Sie gehen.
-
Betrachtet misstrauisch das Dokument.
Wozu verpflichte ich mich da?
-
Damit bestätigen Sie, daß Sie entlassen wurden, sich in gesunder Verfassung befinden und während Ihrer Haft korrekt behandelt worden sind, sowie daß Sie zur Kenntnis genommen haben, daß ein Strafverfahren gegen Sie eröffnet werden kann.
-
unterzeichnet das Papier
Unter Protest!
verlässt die Gendarmeriestation
-
Hohenstein erscheint auf der Wache, er zeigt seinen Dienstausweis und fragt nach dem Diensthabenden.
-
-
Delinquent Alson wird eingeliefert.
Guten Abend. Alson, Andreas. Er hatte einen Reisepass auf sich. Erregung öffentlichen Ärgernisses. Er ist über das Spielfeld gerannt. In diesem Zustand.
Brotbeck weist auf Alson, der nackt und mit Kabelbindern gefesselt in der Mitte des Raumes steht.
Hier ist die Akte. Wiedersehn.
-
Sehen Sie diese blaue Linie? HINTER DIE BLAUE LINIE! Leeren Sie Ihre Taschen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!