Da vielerorts die Feier schon heute Abend beginnt: Allen Schweizern und allen, die es werden wollen sei ein fröhlicher Bundesfeiertag gewünscht! Und alle Belgier, Österreicher, Liechtensteiner, Italiener, Luxemburger, Monegassen, Norweger, Franzosen, Kanadier und sonstige Landsleute, die sich in Livornien tummeln: Wenn heute und morgen weniger los ist, mag das an dieser Feier liegen.
Schönen Bundesfeiertag!
-
-
Danke! Und was ist mit den Schotten? Du hast die Schotten vergessen!
-
DIE SCHOTTEN! Ich habe die Schotten vergessen! Wie konnte ich nur! Die Schotten! Wer kennt sie nicht? Liebe Schotten, nehmt es bitte nicht persönlich! Selbiges oben geschriebenes gilt selbstverständlich auch für euch! Ihr gehört dazu! -
Die Schotten sind wichtig!
-
-
Die Schweiz ist cool. Ein Land der Eisenbahn!
-
Ja, die Schweiz. Wer kennt sie nicht? Als erste Präsidentin des Unterhauses (simulativ, natürlich nicht in der sim-on-Historie!) erlaube ich mir aus Anlass des hohen Tages einen kleinen politischen Beitrag zu verlinken.
-
Glückwunsch! Ich meine: Welches Land hat schon einen Nationalfeiertag, der auf das 13.Jahrhundert zurückgeht? 1. August 1291, das ist schon eine tolle Nummer! Und seit dem ist in diesem friedlichen Land nichts mehr interessanteres geschehen, das einen Gedenktag bezüglich eines späteren Ereignisses indizierte. Keine Weltkriege, keine Revolutionen, keine Königsgeburtstage. Nur Langeweile.
-
Schönen Bundesfeiertag!
-
Happy Bundestag.
-
Frohen 1. August!
-
Ich hoffe, alle hatten einen schönen 1. August!
-
Wir dürfen nicht nur an den Nationalfeiertag der Schweiz denken. Auch andere Länder sind wichtig! Italien, Österreich, Belgien, Griechenland, Deutschland, Irland und viele andere! Wann haben die Nationalfeiertag?
-
Ich weiss auswendig nur Frankreich am 14. Juli.
-
Die Bundesrepublik Deutschland feiert am 03. 10., dem Tag der Vereinigung der Bundesrepublik mit der DDR (03.10.1990).
Die Republik Österreich am 26.10. (Beschluss des Neutralitätsgesetzes am 26.10.1955). -
-
-
-
-
Zitat von Manon Rouher
Die Bundesrepublik Deutschland feiert am 03. 10., dem Tag der Vereinigung der Bundesrepublik mit der DDR (03.10.1990).
Die Republik Österreich am 26.10. (Beschluss des Neutralitätsgesetzes am 26.10.1955).Das sind alles Makronationen! Bleibt mal in der Realität. Wann ist der Nationalfeiertag von Montana? Von Astor? Vom Gelben Reich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!