Herzlich willkommen in Schloss Cutois, Herr Minister. Wenn Monsieur mir bitte folgen möchten.
Pforte Schloss Cutois
-
-
Merci, merci.
-
Erstmals seit Ende der Passionszeit kommen für die heutige Osternacht wieder Kutschen für den Kirchgang der Königsfamilie zum Einsatz. Premier carossier Petitpierre fährt die Sonntagskutsche des Königs vor.
-
Sébastien hält Ihren Majestäten die Tür auf.
-
Die Kutsche setzt sich in Bewegung.
-
Mit dem Ende der Passionszeit wird die Königliche Eskorte wieder von der Gardekavallerie gestellt, statt von Gendarmen auf Motorrädern.
-
Herzlich willkommen in Schloss Cutois, Herr Minister. Wenn Monsieur mir bitte folgen möchten.
Merci. Merci!
-
Merci. Merci!
Wer ist das denn? Ah, das ist doch der Ex-Sportminister! Mit wem er wohl spricht?
Bonsoir Monsieur. Monsieur sind zu spät, bedaure. Ihre Absence war eine Beleidigung des Roi. Die Ceremonie musste leider in absentia subjectis durchgeführt werden. Hier ist Ihr Exemplar Ihrer Entlassungsurkunde.
-
Na, Sie sind mir ja ein Schlawiner. Adierl!
-
Für die heutige Feier von Christi Himmelfahrt kommen drei Kutschen für den Kirchgang der Königsfamilie zum Einsatz. Premier carossier Petitpierre fährt die Sonntagskutsche des Königs vor, während seine Stellvertreter die Fahrzeuge für die Entourage steuern.
-
-
Danke, Sébastien!
-
Der Wagen zum Flughafen für Ihre Majestäten steht bereit.
-
Ihre Majestäten begeben sich zum Wagen, um zum Bahnhof zu fahren.
-
-
Danke, Sébastien.
-
Danke, Sébastien.
-
Der Wagen verlässt das Schloss und fährt zum Hauptbahnhof.
-
Danke, Sébastien.
Sébastien verstaut das Handgepäck Ihrer Majestäten im Kofferraum der Limousine.
-
Au revoir, Vos Majestés!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!