Jadotville
------------
Schmelzen mit dem Segen der Schwiegermutter - Urmel, so wagemutig wie die Ewigkeit!
Slogan-Nr.32091805
Jadotville
------------
Schmelzen mit dem Segen der Schwiegermutter - Urmel, so wagemutig wie die Ewigkeit!
Slogan-Nr.32091805
Anscheinend hast Du den Film nicht gesehen, sonst würdest Du anders darüber urteilen. ![]()
Woher willst du wissen, was ich gesehen hab, Hand?
Weiß ich nicht. Aber bei Deiner Aussage kann man meinen, dass es über den Trailer nicht hinaus ging.
Ich finde den Film gelungen. Die Kampfszenen wirken authentisch, was auch vor allem daran liegt, daß der Regisseur intensiv mit den Darstellern daran gearbeitet hat. Gut zur Geltung kommt insbesondere die Differenz der politischen Ebene zur den einfachen Soldaten an der Front. Ich würde sagen, das könnte uns in den virtuellen Nationen noch lange inspirieren.
Ich habe gestern intouchables gesehen. Ein richtig guter Film, wie es ihn selten gibt.
We Were Soldiers
Möchte Mademoiselle Venner zu diesem schönen cinematographischen Werk nichts sagen?
Lieber nicht... Man soll keine schlafenden Hunde wecken...
Zählen auch Serien?
Folgen von Serien sind kürzer, als Filme. Wenn du drei Folgen gesehen hast, darfst du hier einen Post verfassen.
Kill Bill Vol 2
(Serien benötigen einen eigenen Thread)
G.I. Jane
Men in Black 3
Wie immer ist 1 der beste, der Zweite weit schlechter und der Dritte nur noch Trash. Die einzige Ausnahme ist Alen von Scott.
Octopussy
Oktopus! Ein feiner Pulposalat mit Knoblauch, Estragon und sauce rivolis! Sehr gut!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!