[Saal IV] Untersuchung: Kronanw. vs. VUNCÉL Simon

  • Ich rufe die Parteien auf, sich in Sachen Voruntersuchung Krone versus Vuncél Simon, Aktenzeichen 003-2503171757-2174-A, vor dem zuständigen Untersuchungsrichter einzufinden und ihre Argumente vorzubringen.


    Die Voruntersuchung findet im Hauptgebäude des Herzoglichen Gerichtshofes Born, Saal IV statt.


    Hiermit untersage ich es, Lebensmittel, Tiere, Drogen, Alkohol, Waffen und elektronische Geräte, die nicht medizinische Notwendigkeiten erfüllen, in den Gerichtssaal mitzubringen.


    17. April 2017


    Auditor R. Musil

  • Der Generalkronanwalt erscheint im Gerichtssaal.


    Dr. Jules N. Pontneuf
    Generalkronanwalt
    Geheimrat
    Teilhaber Moumont & Moumont Rechtsvertretung
    Anwalt, Notar und Vormund
    Außerordentlicher Professor für Internationales Handelsrecht der Universität Manua
    Präsident der Liberalen Partei beider Archipele (LBA)
    Vorstandsmitglied der Handelskammer
    Präsident der Livornischen Gesellschaft für Geographie
    Präsident des SCP
    ehemaliger Constabler Seiner Majestät
    Altburger Carnevals-König 2017

  • Zitat von Robert Musil

    Oh! Der hohe Generalkronanwalt beehrt meine bescheidene Untersuchung persönlich!


    Es ist der erste Hochverratsfall seit meiner Ernennung, da habe ich mir gesagt, das schaust du dir gleich selbst an, ehrenwerter Auditor.


    Dr. Jules N. Pontneuf
    Generalkronanwalt
    Geheimrat
    Teilhaber Moumont & Moumont Rechtsvertretung
    Anwalt, Notar und Vormund
    Außerordentlicher Professor für Internationales Handelsrecht der Universität Manua
    Präsident der Liberalen Partei beider Archipele (LBA)
    Vorstandsmitglied der Handelskammer
    Präsident der Livornischen Gesellschaft für Geographie
    Präsident des SCP
    ehemaliger Constabler Seiner Majestät
    Altburger Carnevals-König 2017

  • Seien Sie uns willkommen, sehr ehrenwerter Herr Generalkronanwalt. Wie ich sehe ist die Krone vertreten und der Angeklagte wurde angeliefert. Ist dem Angeklagten bereits ein Rechtsbeistand zur Seite gestellt worden?

  • Rechtsbeistand? Keine Ahnung!


    Dr. Jules N. Pontneuf
    Generalkronanwalt
    Geheimrat
    Teilhaber Moumont & Moumont Rechtsvertretung
    Anwalt, Notar und Vormund
    Außerordentlicher Professor für Internationales Handelsrecht der Universität Manua
    Präsident der Liberalen Partei beider Archipele (LBA)
    Vorstandsmitglied der Handelskammer
    Präsident der Livornischen Gesellschaft für Geographie
    Präsident des SCP
    ehemaliger Constabler Seiner Majestät
    Altburger Carnevals-König 2017

  • WAAS? WAGT DER ANGEKLAGTE ES, SICH ZU ERDREISTEN, DIE WÜRDE DES GERICHTES ANZUZWEIFELN? ICH WERDE SEINE UNGEHÖRIGEN FRECHHEITEN NICHT LÄNGER DULDEN!


    Schaffen Sie jenen hinfort! Ins Gefängnis mit ihm! Ich ordne strenge Haft an bis zur Fortsetzung der Untersuchung! Ich ordne hiermit an, daß dem Angeklagten von Amtes wegen ein Rechtsbeistand zur Seite zu stellen sei. Die Untersuchung wird fortgesetzt, wenn die Anordnungen des Gerichts umgesetzt worden sind. Die Sitzung ist GESCHLOSSEN!

  • Herzoglicher Gerichtshof Born
    AUDITOR MUSIL ROBERT


    Hiermit verfüge ich, daß dem Angeklagten VUNCEL, Simon als Rechtsbeistand von Amtes wegen zur Seite gestellt wird:



    Advokat lic. iur. MONTEBOURG, Laurent



    Altburg, 12. Mai 2017


    Robert Musil
    Geschäftsführender Untersuchungsrichter

  • Der Generalkronanwalt trifft im Gerichtssaal ein.


    Dr. Jules N. Pontneuf
    Generalkronanwalt
    Geheimrat
    Teilhaber Moumont & Moumont Rechtsvertretung
    Anwalt, Notar und Vormund
    Außerordentlicher Professor für Internationales Handelsrecht der Universität Manua
    Präsident der Liberalen Partei beider Archipele (LBA)
    Vorstandsmitglied der Handelskammer
    Präsident der Livornischen Gesellschaft für Geographie
    Präsident des SCP
    ehemaliger Constabler Seiner Majestät
    Altburger Carnevals-König 2017

  • Mit geringer Verspätung, einem Pappbecher Kaffee und einem Éclair in den Händen und der Aktentasche unter den Armen, trifft Montebourgs Anwaltsgehilfe Potoltez im Gerichtssaal ein.

  • Zitat von Laurent Montebourg

    Das ist mein Anwaltsgehilfe Monsieur Potoltez, Monsieur.


    Ich dulde keine Verspätung in meinem Gerichtssaal, compris? Entweder Sie erscheinen pünktlich, oder Sie bleiben zu Hause!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!