Büro Yves
-
-
Yves redigiert den Entwurf des Haushaltes der Krone für 2019, den ihm seine Beamten vorgelegt haben.
-
-
Yves?
-
De Martinez vom Pferdesportbund beider Archipele. Ich rufe Sie wegen der Revision des Pferdesteuergesetzes zur Erhöhung der Abzugsfähigkeit von Ausbildungsleistungen im veterinärfachlichen und tierpflegerischen Bereich an. Wir hatten Ihnen jüngst unsere Vorschläge für eine zweckdienliche Reform im Sinne aller Beteiligten vorgelegt und ich wollte fragen, wie der derzeitige Discussionsstand im Ministerium ist.
-
Oh ja, die Revision des Pferdesteuergesetzes. Ein wichtiges Thema. Ich werde den Minister bitten, es ganz oben auf die Agenda des Ministeriums zu setzen.
-
Ministerialrat Montepasse legt nach den letzten Besprechungen mit den Vertretern der einzelnen Ministerien dem Direktor den Etatentwurf vor.
-
Endlich! Das hat aber lange gedauert!
Direktor Yves studiert den Entwurf genau.
-
-
Ministerialrat Montepasse stellt Ministerialdirektor Yves die Haushaltspläne für das Fiscaljahr zu.
-
-
-
Direktor Yves bewilligt den Entwurf mit einigen kleinen Änderungen und legt ihn dem Minister vor.
-
Yves wird zu Staatssekretär Noth gerufen und verlässt sein Bureau.
-
Wichtige Unterlagen für Herrn Direktor Yves von Ministerialrat Montepasse!
-
Ah merci! Ich werde die Unterlagen studieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!