Delaincourt stellt sich in die Warteschlange.
Schalter
-
-
Zitat von Silo Tharrazin
Ja, hallo und guten Tag, ich möchte ebenfalls dieser Partei beitreten.
Ähm, benötigen Sie noch lange, Monsieur? Hinter Ihnen bildet sich langsam eine längere Warteschlange. Vielleicht gehen Sie einstweilen zu jenen abgenutzten Sofas hinter dem alten Wasserspender hinüber, um Ihre Papiere fertigzustellen. Dann kann ich die weiteren Kunden bedienen. Merci!
-
Als Nächstes kommt Delaincourt an die Reihe.
Bonjour! Ich wollte schon immer zur APL. Die Lohnfrage der kleinen Leute, die hart arbeiten und die Gerechtigkeit gegenüber den Menschen, die gleichen Rechte für Minderheiten, Frauen, Katholiken und Melben sind die Fragen der Zeit!
-
Bonjour Mademoiselle! Eine sehr gute Einstellung! Bitte füllen Sie dieses Formular aus und unterzeichnen Sie hier!
-
Jawohl! Sehr gern!
Kurze Zeit später ist das Formular vollständig ausgefüllt und unterschrieben.
Voilà!
-
Ah, das ging schnell! Merci! Bienvenue in der APL! Hier haben Sie das Parteimanifest, das Basisprogramm, den Jahreskalender, eine signierte Photographie des Parteivorsitzenden und als Willkommensgeschenk zwei Eintrittscarten in das Königliche Atlanten- und Landcartenmuseum Altburg.
-
Merci beaucoup! Au revoir Madame!
-
Holzhaus stellt sich in die Warteschlange.
-
Prochain!
-
Guten Tag! Ich möchte der APL beitreten!
-
In letzter Zeit kommen aber viele Neumitglieder! Sehr gut! Ein hervorragender Entschuss! Bitte seien Sie so gut, dieses Formular auszufüllen!
-
Sofort!
Sie füllt das Formular aus.
-
Wunderbar! Merci! Bienvenue in der APL! Hier haben Sie das Parteimanifest, das Basisprogramm, den Jahreskalender, eine signierte Photographie des Parteivorsitzenden und als Willkommensgeschenk zwei Consumationsgutscheine für die Mel-Bar in Brisken!
-
Das ist ja cool! Danke!
-
Zitat von Clarisse Yves
Ähm, benötigen Sie noch lange, Monsieur? Hinter Ihnen bildet sich langsam eine längere Warteschlange. Vielleicht gehen Sie einstweilen zu jenen abgenutzten Sofas hinter dem alten Wasserspender hinüber, um Ihre Papiere fertigzustellen. Dann kann ich die weiteren Kunden bedienen. Merci!
Hä? Jaja, hetzen Sie mich doch nicht so, Fräulein.
-
Prochain!
-
Bonjour!
-
Sie wünschen?
-
Sind wir jetzt in der Opposition? Jetzt nachdem der Graf die Wahl gewonnen hat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!