Zitat von Livornisches ForumGlückwünsche an: Kattla Brynjarsdottir (21)
Herzlichen Glückwunsch zum 21. Geburtstag, Kattla! Jetzt bist du volljährig und darfst dich mit Alkohol, Glücksspiel und vorabendprogrammuntauglichen Filmen beschäftigen.
Zitat von Livornisches ForumGlückwünsche an: Kattla Brynjarsdottir (21)
Herzlichen Glückwunsch zum 21. Geburtstag, Kattla! Jetzt bist du volljährig und darfst dich mit Alkohol, Glücksspiel und vorabendprogrammuntauglichen Filmen beschäftigen.
Kattla stellt eine Flasche Vodka auf den Tisch, direkt neben dem mit einer einzigen Patrone geladenen Revolver.
"Also, das mit Alkohol und Glücksspiel, das sagt mir was. Aber das mit dem Vorabendprogrammuntauglich, dass musst Du mir jetzt mal erklären."
Glückwunsch Mädchen.
Zitat von Kattla BrynjarsdottirKattla stellt eine Flasche Vodka auf den Tisch, direkt neben dem mit einer einzigen Patrone geladenen Revolver.
"Also, das mit Alkohol und Glücksspiel, das sagt mir was. Aber das mit dem Vorabendprogrammuntauglich, dass musst Du mir jetzt mal erklären."
Oh, Wodka? Ist das Simoff? Die Filme sind mit Empfehlungen für das Mindestalter der Betrachter, beziehungsweise bei öffentlichen Vorführungen mit verbindlichen Vorgaben versehen.
Zitat von Rahel OndtOh, Wodka? Ist das Simoff?
Nein, Grasovka ... richtiger. Allerdings trinke ich RL nichts Gebranntes und damit ist die Chance, dass bei mir ein Revolver auf dem Tisch liegt, deutlich höher.
Zitat von Rahel OndtDie Filme sind mit Empfehlungen für das Mindestalter der Betrachter, beziehungsweise bei öffentlichen Vorführungen mit verbindlichen Vorgaben versehen.
Jaja, die liebe Juristenkommision. Na, es gibt ja immernoch Importe ... Da kann auch §11 KJuSchG nix machen ...
Oh, hier ist was los! Krieg ich auch ein Schlückchen?
*reicht die Flasche rüber*
Gläser stehen da drüben. Falls sie gebraucht werden.
ZitatGlückwünsche an: Sebastian Pontneuf (39)
Gratulation, Sebastian!
Alles Gute, Onkel!
Zitat von Livornisches ForumGlückwünsche an: Lorenzo Woodfield (26)
Alles Gute zum Geburtstag, junger Mann!
ZitatGlückwünsche an: Edgar Obrist (67)
Herzliche Gratulation Monsieur!
ZitatGlückwünsche an: WM 16 (0)
Gratulation, WM 16! Noch etwas jung zwar, aber Geburtstag ist schliesslich Geburtstag!
Die WM beginnt heute, Andreas. Darum hat sie heute "Geburtstag".
ZitatPatrice de Courtenay-Champignelles (41)
Herzlichen Glückwunsch Patrice!
Oh vielen Dank.Wieder ein Jahr verflossen.Krieg ich jetzt nen Fresskörbchen oder nen Orden ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!