Beatrix von Amsel nimmt ihren Platz ein
AFL Zentrale in Altburg: Gründungsparteitag
-
-
Stolpert in den Saal.
Guten Morgen. Worum geht es hier? Gibt es auch kostenlose Getränke? Wo muss ich unterschreiben?
-
betrachtet den ungehobelten Störenfried
Wer sind Sie denn? Das hier ist die AFL, und nicht die APL.
wendet sich dem Plenum zu
Meine lieben Parteifreunde,
als Protestpartei und Sammelbecken der Unzufriedenen müssen wir uns zuerst einmal Konturen verleihen. Wir brauchen in spätestens zwei Jahren ein druckreifes Parteiprogramm. Wir müssen uns ferner mit dem politischen System dieses Landes vetraut machen, wenn wir es verändern wollen. Wir müssen für den armen, kleinen Mann von der Strasse da sein.
plappert noch viele Minuten weiter ...Listenplätze werden erstellt ...alles ziemlich ungeordnet ...
-
Hat sich als Gast diskret in eine der hinteren Reihen gesetzt und hört interessiert zu.
-
Nicht wenige Journalisten von wichtigen Zeitungen mit größerer überregionaler Ausstrahlung sind zum Gründingsparteitag der neuen Partei gekommen und schreiben mit.
-
Madame Amsel, wie steht Ihre Partei zur Migration, zur Wohlfahrt, zum Ennbergtunnel und zur Mehrwertsteuer?
-
Buuuuuuuuuh!
-
Frau Specht, äh Amsel: Was tun Sie für die Interessen von santebäischen Migranten, die in Livornien arbeiten?
-
besucht den AFL-Parteitag auf der Suche nach Verbündeten aus der Zivilgesellschaft
-
Zitat von Regine Wind
Madame Amsel, wie steht Ihre Partei zur Migration, zur Wohlfahrt, zum Ennbergtunnel und zur Mehrwertsteuer?
zur Migration: Welche Migration meinen Sie? Denken Sie nur an all die qualifizierten Nachwuchskräfte, die lieber nach Albernia auswandern, weil die Regierung Pomery nicht genügend Arbeitsplätze generieren kann. Ja, es ist eine Schande!
zur Wohlfahrt: Ich bin für die Wohlfahrt, solange es nicht auf Kosten der Steuerzahler geschieht.
zum Ennbergtunnel: Eine Bankrotterklärung unserer Regierung.
zur Mehrwertsteuer: Kein Kommentar.
-
-
bestellt Unterlagen
-
Die AFL hat es verpasst, sich rechtzeitig für die Bürgermeisterwahlen in Niederlivornien zu positionieren. Eine verpasste Chance!
-
-
-
Bonjour Madame, hier spricht Charles-Emmanuel Ekadez von den Frères de la Livornie. Ich denke, daß unsere Parteien recht ähnliche politische Ziele und Vorstellungen haben und möchte Ihnen daher anbieten, über eine mögliche Cooperation zu discutieren.
-
Zitat von Charles-Emmanuel Ekadez
Bonjour Madame, hier spricht Charles-Emmanuel Ekadez von den Frères de la Livornie. Ich denke, daß unsere Parteien recht ähnliche politische Ziele und Vorstellungen haben und möchte Ihnen daher anbieten, über eine mögliche Cooperation zu discutieren.
Frères de la Livornie? Klingt irgendwie homosexuell- denkt sich Bellenbaum
Ich informiere mich gerne über Ihr Parteiprogramm und gebe Ihnen alsbald Bescheid. -
Ein Anruf.
-
Ein Anruf.
AFL Zentrale, Sie sprechen mit Mira Bellenbaum.
-
Bonjour, hier spricht Yeffez.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!