Oh puuuuh! Keine Ahnung, auswendig weiss ich das doch nicht mehr...
Piano Bar
-
-
Versuchen Sie sich daran zu erinnern, das ist wichtig, Céline! Haben Sie irgendwelche Aufzeichnungen?
-
Wart mal! Ich glaub ich hab da noch ein paar Aufzeichnungen von damals... es ist kein Tagebuch oder so - nur ein paar Notizen...
-
Das ist sehr gut! Darf ich sehen?
-
Da sind sehr privaste Aufzeichnungen drin, Antoine...
-
Nur wenn Sie es erlauben, Céline. Alles was ich erfahre steht selbstverständlich unter dem Schutz des anwaltschaftlichen Berufsgeheimnisses. Aber über eines sollten Sie sich im klaren sein: Wenn Sie meine Dienste als Anwalt in Anspruch nehmen wollen, dann bin ich ab jetzt Ihre Mutter, Ihr Vater, Ihre beste Freundin, Ihr Seelsorger und Ihr Medicus!
-
Ich vertraue dir ja, Antoine. Und ich bin dir so dankbar für das, was du für mich tust! Hier, lies. Aber nicht lachen!
-
Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen, Céline. Es wird sich auszahlen. Und nun zeigen Sie mal her. Ah ja. Das ist doch schon einmal etwas.
-
Hilft das uns weiter, Antoine?
-
Ja, durchaus. Fas sind für unseren Fall sehr interessante Aufzeichnungen. Ich werde eine Kopie an fertigen lassen - streng vertraulich!
-
Na gut, ja. Tu was du musst. Wenn du's niemandem zeigst, meinetwegen!
-
Das Advocaten-Secretum ist heilig!
-
Es beruhigt mich, daß du das sagst.
-
Erzählen Sie mir bitte noch einmal ganz genau pas passiert ist. En détail. So wie wenn ich noch gar nichts wüsste.
-
OK. Ab dem Rauswurf? Oder von Anfang an?
-
Um diesen Prozess zu gewinnen, muss ich alles wissen. Je mehr ich weiss, desto größer sind unsere Chancen. Wenn Sie mir etwas nicht erzählen, egal ob sie es vergessen, absichtlich verschweigen oder vermeintlich für unwichtig erachten, dann mindert das unsere Erfolgsaussicht. Ihre Erfokgsaussicht. Bitte von Anfang an. Alles.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!