Sitzt auf einen Sessel und liest die FEUILLES ALTBOURGEOISES.

Hotellobby
-
-
Im Hotel La Couronne wird ein wichtiger Diplomat erwartet.
-
Ein roter Teppich ist ausgerollt. Eine Delegation der Belegschaft steht Spalier, um den hohen Gast zu begrüßen.
-
Die Wagenkolonne fährt vor.
-
guckt interessiert was da getrieben wird an Aufwand.
-
Laurenz öffnet dem hohen Gast die Tür.
-
Das ist das La Couronne, Exzellenz. Bereits Graf La Mouronne und Prinz Dreant logierten hier.
-
"Sehr beeindruckendes Etablissement Madame."hofft das die Spesenrechnung vom Shah bezahlt wird.
-
Wir bringen unsere Staatsgäste immer hier unter. Hoffentlich gefällt es Ihnen, Exzellenz.
/OFF: Der Gesandte ist selbstverständlich Gast der Regierung Seiner Majestät.
-
-
Das ist sehr grosszügig Madame Ministre,ich fühle mich sehr geehrt.Es folgt eine tiefe Verbeugung,dann wendet sich Sahin dem Concierge zu.
Zitat von Sébastien de MoupillierDarf ich Exzellenz das Zimmer zeigen?
Es wäre mir eine Freude Monsieur - gehen Sie nur ruhig vor.
Beeindruckt beschaut sich Sahin das Gewusel in der Lobby und das équipement magnifique -
-
Ah, danke Nathanael.
Exzellenz, der Concierge wird Sie in Ihre Suite begleiten. Wenn Sie sich etwas ausgeruht haben, erwarten wir Sie gern hier in der Lobby und fahren Sie in Ministerium, wo wir mit den Gesprächen beginnen können.
-
kommt aus dem Lift und nähert sich in seinem prachtvollen Gewand seiner livornischen Kollegin.
"Lella ähm Madame Anker,wir wären dann soweit."
*Simoff* Waaas les ich da ihr hört eure Staatsgäste ab??Schämt Euch!
*/simoff*
-
Ein sehr schönes Gewand, Exzellenz. Darf ich Sie bitten, in der Limousine Platz zu nehmen? Wir fahren gleich zum Ministerium, wenn Sie gestatten.
-
Il serait à moi une joie Madame.
-
Eine Motorradeskorte der Königlichen Gendarmerie begleitet die Wagenkolonne nach Unterberg.
-
Morelli sitzt in der Lobby und bestellt Grapefruitsaft.
-
Grapefruitsaft. Kommt sofort Mademoiselle!
-
Failler, der aufgrund der Koalitionsverhandlungen in Altburg weilt, ist sonntags zu Hause im Hotel und liest die Ausgaben der N.A.Z. der vergangenen Tage nach, als er nicht dazu gekommen ist. Insbesondere interessiert ihn, was das Blatt über seine Pressekonferenz und seine Regierungsbildung schreibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!