Büro des Ministers

  • Meiner Familie und mir sowie den Beamten des Königs geht es gut, vielen Dank Madame. Ich tue nur meine Pflicht. Wir haben schon Schlimmeres gesehen und wir werden noch Schlimmeres sehen!

    S. E. Embassadeur en titre Prof Dr. Orleander Pontneuf

    Chargé d'affaires du Haut Commissariat du Gouvernement de Sa Majesté des Archipelique en Las Sebero

    Chef de mission adjoint au Haut Commissariat du Gouvernement de Sa Majesté Archipelique en Las Sebero

    Professeur à l'École supérieure royale de hautes études diplomatiques Altbourg

    Ancien Embassadeur de Sa Majesté Archipelique en Royaume d'Aquitaine et en Royaume Tiszanie

  • Vielen Dank Madame. In Zeiten der Notz und Bedrohung dürfen wir nicht auf unsere eigenen Bedürfnisse achten. Wir haben den Auftrag, Menschen zu beschützen und das müssen wir tun.

    S. E. Embassadeur en titre Prof Dr. Orleander Pontneuf

    Chargé d'affaires du Haut Commissariat du Gouvernement de Sa Majesté des Archipelique en Las Sebero

    Chef de mission adjoint au Haut Commissariat du Gouvernement de Sa Majesté Archipelique en Las Sebero

    Professeur à l'École supérieure royale de hautes études diplomatiques Altbourg

    Ancien Embassadeur de Sa Majesté Archipelique en Royaume d'Aquitaine et en Royaume Tiszanie

  • Um unsere Vorgehensweise in Las Sebero optimal mit der Politik der Regierung Seiner Majestät abzustimmen, lege ich stets Wert darauf, die Linie des Palais und des Ventelinhofes exact zu kennen.

    S. E. Embassadeur en titre Prof Dr. Orleander Pontneuf

    Chargé d'affaires du Haut Commissariat du Gouvernement de Sa Majesté des Archipelique en Las Sebero

    Chef de mission adjoint au Haut Commissariat du Gouvernement de Sa Majesté Archipelique en Las Sebero

    Professeur à l'École supérieure royale de hautes études diplomatiques Altbourg

    Ancien Embassadeur de Sa Majesté Archipelique en Royaume d'Aquitaine et en Royaume Tiszanie

  • Eulen... Wo liegt das nochmal? Aber ja, wir freuen uns über ihre Anfrage. Ich werde mich mit dem Palais absprechen und Ihnen dann entsprechende Instruktionen geben. Für wann haben Sie uns eingeladen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!