Der Hochseehafen Port Philippe ist Hauptumschlagplatz der Exportgüter der Goldküste. Der Großteil des Warenverkehrs wird durch Schiffe der Reederei Montenac abgewickelt.
Hochseehafen Port Philippe
-
-
Im Hafen von Port Philipp liegt der in die Jahre gekommene Frachtschipper Montenac II, der Waren unterschiedlicher Provenienz nach Altburg verschiffen soll.
-
Fähnrich zur See Pontneuf beobachtet von einem küstennah kreuzenden Patrouillenboot aus mit dem Binocularium den Schiffsverkehr in Port Philippe.
-
Der Clubvorstand des Sportclubs Prinzenquai erreicht auf der Vereinsyacht Prinz Philipp den Hafen von Philippe zum Meisterschaftsfinale 2025.
-
Ui ist das heiß hier! Es ist an der Zeit, eine Limonade mit Citrone zu servieren, meine ich.
-
Oh ja, die brauch ich jetzt auch! Mit viel Eis!
-
Oh ja! Eis! Viel!
-
Ey Mann, was willst du für eine Überfahrt zu den Livroniaken?
-
20‘000 Gulden. Archipelische. Vorkasse.
-
Was? Ich wollte nur eine sichere Überfahrt, kein Kilo Gold! Ihr seid doch gewissenlose Wucherer!
-
Bei den dichten Patrouillen der Livorniakenmarine ist das sogar noch billig! Ohne Hilfe erfahrener Schmuggl... äh Lotsen kommt da keine Nusschale durch!
-
Hahaha! Einen Clown zum petit déjeuner gefressen, wa? Halsabschndeider seid ihr! Ganz gewöhnliche Gauner!
-
Ey Mann, wenn du nicht willst, dann verschwende nicht meine Zeit!
-
Okay ich geb dir den Schotter, aber eins sag ich dir: Wenn ich reich und erfolgreich bin, werd ich euch erbärmliche Jungs ruinieren! Hier haste 15 Kilo. Und jetzt bring mich auf die Insel, sonst schlitz ich dir die Kehle auf!
-
Ab in den Kutter mit dir, du Betrüger!
-
Bin schon drin! Ahoi Jungs!
-
UND ABFAHRT!
-
Ihr Livroniaken, ich komme!
-
Zieldestination: Haltberg!
-
Wie Haltberg? Ich dachte wir fahren nach Altbourg???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!