Humor ist... | Die Witz Seite

• Der kleine Jan steht weinend am Quai, da tritt ein Gendarm auf den Plan und erkundigt sich: "Was hast du denn?" Jan: "Ein Mann hat mein Brötchen in den Fluss geworfen!" - "Mit Absicht?" - "Nein, mit Salami."

H. Bonn, Altburg

• Die Pontneufs feiern Silvester. Johann serviert das Festtagsmenu. Nach dem Horsd'œuvre wird die Suppe aufgetragen. Madame Pontneuf bekleckert unvorsichtigerweise ihr teures Gewand. "Voyer, mon cheri! Sehen Sie, ich sehe ja aus wie ein Schwein!" meint Mame Pontneuf daraufhin zu ihrem Gatten. Dieser erwiedert: "Ja, und gekleckert haben Sie auch!"

O. K. aus A.

Dr. Oliver Knupp
    I. M. Privatsekretär
    Ordentlicher Professor für Geographie der Universität Manua

Altburger Carnevalskönig 2020

• Ein hochdekorierter Universitätsprofessor Hofrat Doktordoktor aus Seyffenstein-Bajar wird auf einen Lehrstuhl einer dreibürgische Universität berufen. Zur Antrittsvorlesung betritt er den Hörsaal, findet zu seiner Verwunderung jedoch hinter dem Katheder keine Sitzgelegenheit vor und erkundigt sich: "Ach bittschen, könnt' ich vielleicht einen Sessel haben?" - da tragen zwei sportliche Kommilitonen kurzerhand ein Polstermöbel aus der Sitzecke in den Hörsaal. Daraufhin verwirft der Universitätsprofessor die Hände: "Um Himmels willen, ich wollte einen Sessel und kein Fauteuil!"

unleserliche Anschrift

"Diplomaten ärgern sich nie. Sie machen sich Notizen."

Königliches Ministerium des Äußeren
    Ministerialrat David Glaser
    Referat Antica
    Referatsleiter

• Der nächste Ciosque ist 300 Ellen von unserem Appartement entfernt. Der Mensch geht im Durchschnitt mit einer Geschwindigkeit von 3,4 ml/h. Warum braucht mein Vater jetzt schon 15 Jahre um Cigaretten zu holen?

Nici Paimboeuf, Altburg

• Ein Mann geht zum Arzt:
    "Rauchen Sie?"
    - "Nein, ich habe vor vielen Jahren aufgehört."
    "Trinken Sie?"
    - "Nein."
    "Essen Sie viel Fast Food?"
    - "Nein."
    "Was machen Sie in Ihrer Freizeit?"
    -"Ich spiele Schach."
    "Hören Sie bitte auf, Schach zu spielen."

R. Gonsecka, St. Etienne

Kanzlei und Agentur Ramon Gonsecka ...

Ihr Spezialist für Off-Shore Geschäfte und Briefkästenfirmen ...

An der Rue du Prince 5 - direkt neben Senor Gutmann zu finden ...

• Jedes Mal wenn ein Vogel auf mein Automobil defaeciert, retourniere ich auf meine Térrasse und esse Rührei; einfach nur um zeigen, wer hier der Chef ist.

GS, postlagernd

• Betritt ein Cheval ein Bistrot. Fragt der Wirt: Warum das lange Gesicht?

J. F. Anschrift unleserlich

André Université livorno-luthérienne Elbergue
    Conseiller universitaire Prof. Dr. Dr. Jean Fourrier
    Professeur ordinaire pour la Psychologie sociale
    Président du Club de Lawn Tennis Elbergue

• Ein Banquehaus ist wie ein Coiffeursalon. Der Kunde kommt herein und sagt: "Einmal waschen und anlegen, bitte!"

Jean Delamuraz, Hintermarnen

Präsident des Lutherischen Oldtimerclubs Haltberg
    Schatzmeister der Automobilpartei beider Archipele

Transportdirektor des Salon margravial

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!