Die Teppiche sind frisch gereinigt.
[Markgraf Antoine Loggia] Elfte Sitzung der Coalitionsverhandlungen mit PRP, DLL, FLM und SNP
-
-
Huuuuui!
-
Huuuuui!
Déso Madame. Ich kann Sie hier nicht reinlassen. Dieser Raum ist besetzt und für eine wichtige Sitzung reserviert. Im Foyer finden Sie Sizugelegenheiten vor.
-
Déso Madame. Ich kann Sie hier nicht reinlassen. Dieser Raum ist besetzt und für eine wichtige Sitzung reserviert. Im Foyer finden Sie Sizugelegenheiten vor.
geht ab ...
-
denkt sich ..."wenn ich ein Mann wär, wäre ich schon längst Präsidentin/Königin/Premierministerin/Kaiserin von dieser MN ..."
-
denkt sich ..."wenn ich ein Mann wär, wäre ich schon längst Präsidentin/Königin/Premierministerin/Kaiserin von dieser MN ..."
Könnte jemand ihre Gedanken hören, würde er sich fragen was das sei ein Mn.
-
Graf August trifft ein.
-
Messieursdames.
-
Welche Themen stehen heute an?
-
De Wette steht an der Tür Wache, daß keine Unbefugten den Raum betreten.
-
Guten Morgen!
-
Hezlich willkommen! Ich hoffe Sie hatten eine schöne Sommerpause. Heute kommen wir zur Financepolitique.
-
Guten Morgen!
Guten Morgen!
-
Guten Morgen!
Pardon Monsieur. Ich kann Sie hier nicht reinlassen. Diese Sitzung ist nur für diejenigen, die auf der Teilnehmerliste stehen.
-
Sind auch keine Personen zugegen, die nicht zu den Verhandlungs-Delegationen gehören, oder dem zudienenden Personal angehören?
-
Ich habe nur hereingelassen, wer auf der Liste steht!
-
Sehr gut! Postieren Sie sich an der Tür und lassen Sie niemanden rein, den Sie nicht kennen!
-
Compris mon Comte! ich werde nicht von meinen Posten weichen! Kommt nur her o Eindringlinge, Hausierer und Sensationsjournalisten und zerschellt an der unerbittlichen Härte des christdemokratischen Tür-Stehers!
-
Bonjour.
-
Bonjour Kurvogt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!