king mug
café house
king mug
café house
freshly arrived!
Garùpano Selection Vintage Filter 39.-
Ambassador Executive experience Barista's choice Mocca 57.-
Sunshine Ice cold brewed Chill Lungo 42.-
Kings Extra Lemon Latte 35.-
Kiwi Tarte 11.-
Grüß Gott!
Salut! Was darf ich dir geben?
Wie jetzt? Ich wusste gar nicht, daß wir Duzfreunde sind? Ich wollte lediglich etwas bei Ihnen kaufen.
Was möchtest du? Garùpano Selection Vintage Filter? Ambassador Executive experience Barista's choice Mocca? Sunshine Ice cold brewed Chill Lungo? Kings Extra Lemon Latte?
Ihr albernisch ist sehr gut. Aber bleiben wir doch bei unserer schönen Sprache. Wo gibt es hier im Bahnhof guten Café?
Café bekommst du bei uns! Iced coffee, Latte, Flavoured, Grande, Shot, lactose free...
Ich hätte bitte gern ein Tasse Café. Schwarz.
Mach ich dir gern! Medium, Grande oder Special? Mit Espresso Shot? Welches Flavour? Kiwi? Choco? Vanille?
Wie Vanille? Ich möchte Schwarzen Café.
Gern! Sugar? Diet sweetener? Candis?
Ich möchte einfach nur eine normale Tasse Café!
Garùpano Selection Vintage Filter? Ambassador Executive experience Barista's choice Mocca? Sunshine Ice cold brewed Chill Lungo? Kings Extra Lemon Latte?
Wissen Sie was? Ich geh einfach zum Bahnhofbistro 2. Classe... Adieu!
Ciao! Bis nächstes mal!
Einen halb-mittelgroßen kleinen Grande mit Caramel-Meersalz, Ingwersiroup, lactosefreier Ziegenmilch, Diätsucre und Candis und einem Espressoshot zum mitnehmen bitte!
Ah Café! Riecht gut.
Haben Sie keine livornischen Pridukte?
Haben Sie auch Tee?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!