Und hier noch das Wetter:
Heute ist es in Altburg stark bewölkt. Temperaturen tagsüber bei 12 Grad, nachts bei 8 Grad.
Heute ist es in Altburg stark bewölkt. Temperaturen tagsüber bei 12 Grad, nachts bei 8 Grad.
Witz des Tages:
Ein Mann kommt zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich leide so an Gedächtnisschwund!"
- "Seit wann haben Sie denn das?"
- "Was denn?"
Heute ist es in Altburg sonnig. Temperaturen tagsüber bei 17 Grad, nachts bei 6 Grad.
Witz des Tages:
"Dann wollen wir Sie mal gründlich untersuchen", sagt der Arzt, "Schwester, die Instrumente bitte!" Stöhnt der Patient: "Sind Sie verrückt? Ich liege hier halb tot und Sie wollen musizieren!"
Heute ist es in Altburg wolkenlos, Temperaturen tagsüber bei 18 Grad, nachts bei 6 Grad.
Witz des Tages:
"Dann wollen wir Sie mal gründlich untersuchen", sagt der Arzt, "Schwester, die Instrumente bitte!" Stöhnt der Patient: "Sind Sie verrückt? Ich liege hier halb tot und Sie wollen musizieren!"
Keine Ärztewitze bitte!
Witz des Tages:
Ein Anruf mitten in der Nacht beim Arzt: "Herr Doktor, kommen Sie schnell, unsere Tochter hat ein Kondom verschluckt!" Der Arzt beeilt sich, in die Klamotten zu kommen. Gerade als er sein Haus verlassen will, klingelt das Telefon noch mal. Es ist wieder die Frau und sie sagt: "Herr Doktor, es ist alles in Ordnung, mein Mann hat noch eines gefunden..."
Heute ist es in Altburg sonnig. Temperaturen tagsüber bei 19 Grad, nachts bei 12 Grad.
Witz des Tages:
A: Herr Doktor, Sie haben mir doch diese Pillen zum kräftiger werden verschrieben.
P: Ja, was ist damit ?
A: Ich kriege die Dose nicht auf…
Heute ist es in Altburg mässig bewölkt. Temperaturen tagsüber bei 14 Grad, nachts bei 5 Grad.
Witz des Tages:
Was lebt am Nil und kann nicht richtig gucken? Ein Krokoschiel!
Heute ist es in Altburg überwiegend sonnig. Temperaturen tagsüber bei 14 Grad, nachts bei 5 Grad.
Witz des Tages:
"Stell dir vor, bei der Operation hat der Arzt einen Schwamm in meinem Magen vergessen."
- "Wie schrecklich, du hast sicher furchtbare Schmerzen?"
- "Nein, aber dieser ständige Durst..."
Heute ist es in Altburg nur leicht bewölkt. Temperaturen tagsüber bei 17 Grad, nachts bei 7 Grad.
Witz des Tages:
Kommt ein Mann zum Arzt. "Ich habe ein Problem: Ich leide unter verfrühtem Samenerguss!"
Arzt: "Na dann zeigen Sie mal her."
Er deutet ihm an, sich auszuziehen.
Der Arzt nimmt ihn in die Hand und fragt "Na, wo Hängt es denn?"
Patient: "Bei Ihnen am Kragen Herr Doktor!"
Heute ist es in Altburg sonnig. Temperaturen tagsüber bei 18 Grad, nachts bei 5 Grad.
Witz des Tages:
Was lebt am Nil und kann nicht richtig gucken? Ein Krokoschiel!
Was ist das eine Nyll?
Witz des Tages:
Der Tierarzt ruft bei Herrn Meier an:
"Ihre Frau ist mit Ihrer Katze da und bat mich, sie einzuschläfern. Ist das in Ordnung?"
- "Klar, und die Katze können Sie raussetzen, sie kennt den Heimweg..."
Heute ist es in Altburg sonnig. Temperaturen tagsüber bei 16 Grad, nachts bei 3 Grad.
Witz des Tages:
"Herr Doktor, können sie meine Schlaflosigkeit heilen?" -
"Natürlich. Wir müssen nur die Wurzel allen Übels entfernen."
- "Das wird nicht leicht sein, meine Frau hängt nämlich sehr an dem Baby."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!