Keine Richterwitze bitte!
Rundfunk: Radio Altburg am Manfred VI Platz 5
-
-
Und hier noch das Wetter:
Heute ist es in Altburg stark bewölkt. Temperaturen tagsüber bei 16 Grad, nachts bei 11 Grad.
-
Witz des Tages:
Richter zum Angeklagten: "Mit diesem Freispruch haben Sie wohl gar nicht gerechnet, was?"
"Nein", erwidert der Angeklagte, "ich habe bereits meine Wohnung vermietet."
-
Und hier noch das Wetter;
Heute ist es in Altburg regnerisch. Temperaturen tagsüber bei 15 Grad, nachts bei 10 Grad.
-
Witz des Tages:
Nach dem endlosen Plädoyer fragt der Anwalt seinen Klienten: "Na, war ich gut ?"
Knurrt der zurück: "Das schon, aber in der Zwischenzeit hätte ich die Hälfte meiner Strafe absitzen können".
-
Heute ist es in Altburg stark bewölkt und regnerisch. Temperaturen tagsüber bei 14 Grad, nachts bei 10 Grad.
-
Witz des Tages:
Nach dem endlosen Plädoyer fragt der Anwalt seinen Klienten: "Na, war ich gut ?"
Knurrt der zurück: "Das schon, aber in der Zwischenzeit hätte ich die Hälfte meiner Strafe absitzen können".
Keine Anwaltswitze bitte!
-
Witz des Tages:
"Sie geben also zu, daß sie ihren Ehemann erschossen haben?"
"Wissen Sie, Herr Richter, das war so: Mein Mann behauptete, tot umfallen zu wollen, wenn er mich schon einmal betrogen habe. Von allein fiel er aber nicht".
-
Heute ist es in Altburg leicht regnerisch. Temperaturen tagsüber bei 15 Grad, nachts bei 12 Grad.
-
Witz des Tages:
"Wenn heute wieder der Gerichtsvollzieher kommt, wirst Du ihm hoffentlich die Zähne zeigen."
"Lieber nicht. Sonst nimmt er die auch noch mit."
-
Heute ist es in Altburg stark bewölkt. Temperaturen tagsüber bei 18 Grad, nachts bei 14 Grad.
-
Witz des Tages:
"Wenn heute wieder der Gerichtsvollzieher kommt, wirst Du ihm hoffentlich die Zähne zeigen."
"Lieber nicht. Sonst nimmt er die auch noch mit."
Keine Gerichtsvollzieherwitze bitte!
-
Witz des Tages:
"Angeklagter, was verstehen Sie eigentlich unter Ratenzahlung?"
"Ganz einfach, Herr Richter, die Gläubiger müssen halt raten, wann ich alle meine ausstehenden Rechnungen begleichen werde!"
-
Keine Ratenzahlungswitze bitte!
-
Heute ist es in Altburg stark bewölkt. Temperaturen tagsüber bei 17 Grad, nachts bei 13 Grad.
-
Witz des Tages:
Zwei Knastbrüder unterhalten sich. Erzählt der eine: “Alles war gutgegangen, bis zu dem Tag, als mein Sohn in der Schule einen Aufsatz über den Beruf seines Vaters schreiben mußte.”
-
Keine Knastbrüderwitze bitte!
-
Heute ist es in Altburg überwiegend bewölkt. Temperaturen tagsüber bei 17 Grad, nachts bei 11 Grad.
-
Witz des Tages:
"Angeklagter, das Gericht ist bereit, Ihnen einen guten Pflichtverteidiger zu stellen."
"Ein Entlastungszeuge wäre mir allerdings lieber."
-
Heute ist es in Altburg überwiegend sonnig. Temperaturen tagsüber bei 18 Grad. nachts bei 10 Grad.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!