Leonhard Brassepierre Saal
Leonhard Brassepierre Saal
-
-
Der interimistische Sportminister Seiner Majestät bittet in den Leonhard Brassepierre Saal zu seinem Amtsantrittsrapport.
-
Grüß Gott! Gestatten? Pater Dieudonné Tesmegheroubou. Ich vertrete das Apostolische Bureau für Turnermission und Spitzensportpastoral.
-
Grüß Gott Hochwürden!
-
Eine wichtige Sitzung!
-
Guten Tag. Ich bin für die Falknerei zuständig. Ich verstehe zwar rein gar nichts davon, aber ich habe von der Politique aus Ämterproporzgründen diesen Posten erhalten.
-
Monsieur le Ministre.
-
Gratulation zur Beförderung, Graf!
-
Félicitation, Erlaucht!
-
Herzlich willkommen! Für eine möglichst kurze Übergangszeit, bis Seine Majestät einen neuen Sportmibisrer ernennt, wurde ich mit der interimistischen Amtsführung betreut. Wir haben nun die Aufgabe, die Stabsübergabe vorzubereiten und die laufenden Geschäfte und Sportereignisse unabhängig des Führungswechsels reibungslos fortzuführen. Wir müssen nicht das Raf neu erfinden. Aber wir müssen den Karren am Laufen halten.
-
Bien parlé!
-
Bien parlé!
-
Welche wichtigen Aufgaben stehen denn derzeit so an?
-
Der Coupe de glace royale 26 im Curling, die CI-Para-Gokart Trophée, der Abschluss der Eishockeysaison, der Livornische Fußballpokal und die Duc Boris Jeux.
-
Ah ja. Sorgen Sie dafür, daß alles seinen geplanten Gang geht!
-
Jawohl Monsieur le Ministre.
-
Gibt es sonst noch pendente Geschäfte oder dringende Angelegenheiten?
-
Nur noch Dutzende dringliche Bitten um Rückruf und Reclamationen, aber die betreffen ohnehin nur Ritter Konstantin - also alles in Ordnung.
-
Wie? Hat Konsti etwa seine Telephonate nicht entgegengenommen?
-
Äh… es war - schwierig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!