Guten Abend meine sehr verehrten Damen und Herren und herzlich willkommen zur Sondersendung zur Bürgermeisterwahl in Eronien von TV Aaltal! Die Grafschaft wählt! Spannung steht in der Luft! Wer wird Bürgermeister? Von wem werden die Kommunen im Nordwesten Livorniens in de nächsten Jahren regiert? TV Aaltal ist mit dabei!
TV Aaltal Sondersendung zur Bürgermeisterwahl in Eronien
-
-
Guten Abend!
-
In sieben eroner Gemeinden wird gewählt. In den übrigen Gemeinden tritt entweder nur ein Kandidat an oder es konnten sich keine Kandidaten finden lassen.
Breeda
Mathieu Bonn, LBA
Eric Zammour, FL
Jakob Bergersen, ASC
Ceymark
Jules Roulles, ALM
Alfred Sauer, LVP
Cedric Schulthess, LKB
Erberg
Andrea Jurkovic-Luck, FLM
Laurent Montebourg, LBA
Erkingen
Josef Kooijmans, DPK (bisher)
Adrian Plejt, parteilos
Maximilien Plouffe-Charrette, LPL
Claude Zarkosy, à gauche!
Asten
Roland Truchsess, LVP (bisher)
Gabriella Jolsonaro-Dahumel, APL
Heinz Mann, CSP
Cassowitz
Aaron-Jan Grasbeck-Roosen, FKP
Julietta Pontneuf, RKW
Petershafen
Julia Moumont, CDL (bisher)
Heinz Adler, APL
Ingo-Kevin Tazzi-Bethy, LBA
-
Guten Abend!
-
Guten Abend!
-
Guten Abend!
-
Guten Abend!
-
Guten Abend!
-
Guten Abend!
-
Guten Abend!
-
Was machen die alle hier? ICH bin doch der Sieger!
-
Guten Abend!
-
Löcher in den Landstraßen, baufällige Pfadfinderheime, Evangelischer Kindergarten geschlossen, disfunctinale Müllabfuhr und platzende Wasserrohre - wie lösen Sie das communale Dilemma bei leeren Kassen und erstickender altburger Bureaucratie?
-
Guten Abend!
-
Guten Abend!
Ich muss Sie ersuchen in den Zuschauerreihen Plazz zu nehmen, Madame.Jene Discussion ist nur für Candidaten.
-
Löcher in den Landstraßen, baufällige Pfadfinderheime, Evangelischer Kindergarten geschlossen, disfunctinale Müllabfuhr und platzende Wasserrohre - wie lösen Sie das communale Dilemma bei leeren Kassen und erstickender altburger Bureaucratie?
Da sprechen Sie ein wichtiges Thema an, Andrea. Der Reformstau im Infrastructursector ist larmoyant und nicht hinnehmbar. Hier müssen wir eine Schwerpunkt setzen. Dazu muss man halt einfach mal Geld in die Hand nehmen und die Löcher stopfen! Ich werde persönlich in Altburg vorsprechen und verlange, daß die Gemeinden erhalten, was ihnen zusteht. Ich werde nicht eher weggehen, bis Altburg die Mittel freigegeben hat, die den guten Bürgern unserer Städte und Dörfer zustehen!
-
Da sehen Sie daß es einfach nicht funktioniert, wenn alles von Altburg aus gesteuert wird! Wir benötigen schlicht mehr lokale Zutändigkeiten und Kompetenzen, so einfach ist das.
-
Das ist doch wieder dasselbe! Sie missbrauchen die Kommunalpolitik für Propaganda zu ihrer hochverräterischen Agenda der Untreue und Sezession! Hier geht es nicht um Staatspolitik. Hier geht es um Kommunen, Gemeinden, Städte und Dörfer. Kümmern Sie sich um den Misthaufen Ihres Nachbarn!
-
Wichtig ist doch, die Bedürfnisse der Menschen sicherzustellen. Gesundheitsversorgung, sichere Straßen, ein pünktlicher Postbus, gute Schulen, einen brauchbaren Bolzplatz und einmal im Jahr ein Volksfest.
-
Nun zu einem umstrittenen Thema: Braucht es in Gemeinden mit mehr als 7000 Einwohnern ein Gemeindeparlament?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!